Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Fantastic Four (Reboot von Josh 'Chronicle' Trank)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Reboot ist unnötig wie ein Kropf, zumal die alten Filme gar nicht so schlecht waren. Fand die Crew der alten Filme auch besser, Das Ding sah da mMn auch besser aus.

Und da die Rechte an Marvel zurückgehen werden, bringt dieser Film mal wirklich gar nichts. Mal sehen ob FOX damit gut Gewinn machen wird. An einen Flop glaube ich nicht, aber auch nicht an einen großen Erfolg.

Besser?
1_Snickers.jpg
Besser!!! :sabber:

Hm, mir gefällt nicht, dass der Film anscheinend nur bei Nacht und in düsteren Militär- bzw. Forschungsanlagen spielt. Ich will's bunt und leicht. Deswegen mag ich auch die hauseigenen Marvel Verfilmungen so sehr.

Fox wollte die Rechte halt schnell noch mal nutzen, ob das finanziell nun aufgeht ist ein anderes Thema.

Die Rechte der 4 gehen ja nun zurück an Marvel, damit können die Fan 4 dann auch ins Marvel Film Universe eingebunden werden.

http://www.rottentomatoes.com/m/fantastic_four_2015/

6/45
10%

Critics Consensus: Dull and downbeat, this Fantastic Four proves a woefully misguided attempt to translate a classic comic series without the humor, joy, or colorful thrills that made it great.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schade.

Der neue „Fantastic Four“ hat eine dermaßen lange Exposition, dass man nach den ersten 60 tranigen Minuten zumindest einen gewaltigen Showdown als Ausgleich für all die wenig inspirierte Vorarbeit erwartet. Aber Pustekuchen: Das Finale ist ebenso enttäuschend wie der ganze Rest – und trotz des kolportierten 130-Millionen- Dollar-Budgets wirken die Effekte schon beim Kinostart hoffnungslos veraltet.

Fazit Filmstarts

Trifft es auf den Punkt.

Zurück
Oben