Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Fantastic Four (Reboot von Josh 'Chronicle' Trank)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
MiXeR schrieb:
Laut seiner Aussage habe Marvel mit ihren hauseigenen Werken (Iron Man, Captain America, Thor) die Latte für alle Comicverfilmungen ein ganzen Stückchen angehoben, woran man die eigenen Filme nun anpassen müsse.

:ugly: :ugly:

Thor war blöd, und was man hier so hört ist Cap noch blöder. Verdammt hohe Messlatte. :lol: First Class war auch blöd, irgendwie war 2011 fast alles blöd.

Der einzige blöde Film in der Aufzählung ist Iron Man. :deal: Thor ist imo die beste Marvel Verfilmung, First Class der beste Teil nach X-Men 2 und Captain America ist dank der sehr guten Darsteller auch mehr als nur anschaubar. Die wischen imo vor allem mit Iron Man 2 so ziemlich locker den Boden auf.

Cap wischt mit niemanden den Boden auf :p. Ironman war cool und Thor war zu kurz ansonsten geil. First Class war hammer bis auf die Kiddies. Freu mich auf FF aber ein neuer Hulk wär mir am liebsten.

Lord EKKA schrieb:
Cap wischt mit niemanden den Boden auf :p. Ironman war cool und Thor war zu kurz ansonsten geil. First Class war hammer bis auf die Kiddies. Freu mich auf FF aber ein neuer Hulk wär mir am liebsten.

FC besteht doch fast nur aus den nervenden Kiddies, wie kann der dann Hammer sein?

ich fand die ersten beiden recht übel anzusehen....gehören zu den schlechtesten comic verfilmungen....daher bin ich gespannt, vor allem weil die auch noch net alt sind...is ja wie bei spiderman

Ich weiß nicht...ich fand die ersten beiden Filme (speziell Teil1) eigentlich ziemlich cool. Sie nahmen sich selbst nicht sehr ernst und verzichteten auf diesen ganzen "gebrochener Hauptcharakter"-Krempel. Weiß nicht, ob ich noch einen düsteren Superhelden Film brauche.

Jop, ich fand die beiden Teile auch ganz nett aus den gleichen Gründen. War sicherlich auch nicht die Falsche Entscheidung es ein wenig Humorvoller zu gestalten angesichts eines riesen Typen aus Stein und einem Gummimenschen.

Bisher ist noch nicht allzu viel über die kommende Neuverfilmung von "Fantastic Four" aus dem Hause Twentieth Century Fox bekannt. Doch nun hat sich der kreative Berater des Studios, Comic-Guru Mark Millar, zu Wort gemeldet und einige hochinteressante und vielversprechende Informationen aus dem Ärmel geschüttelt.

Comic-Verfilmungen gelten in Hollywood im Allgemeinen als sehr lukratives Geschäft und so ist es nicht weiter verwunderlich, dass uns auch in Zukunft viele Superhelden auf den Leinwänden dieser Welt erwarten. Dazu gehören auch die "Fantastic Four" – in einer Neuauflage mit einer angepeilten Veröffentlichung am 6. März 2015. Comic-Guru Mark Millar, der bei Fox als kreativer Berater für sämtliche Fragen rund um das Marvel-Universum angeheuert wurde, hat sich nun über das geplante Reboot der "Fantastic Four" geäußert und ein wenig aus dem Nähkästchen über das kommende Projekt unter der Leitung von Regisseur und Ideenlieferant Josh Trank ("Chronicle - Wozu bist du fähig?") geplaudert. Während eines Interviews mit SciFiNow sagte Miller, dass er in ständigem Kontakt mit Trank stehe und das bisherige Material sehr zeitgenössisch und modern wirke. "Er ist ein großartiger Geschichtenerzähler", so Miller weiter.

Mit seiner nächsten Aussage dürfte der Comic-Freak sämtliche Fans hinterm Ofen vorlocken. "Ich habe nicht erwartet, wie lustig und sympathisch er die genialen Momente des Comics filmisch umzusetzen weiß. Und wenn ich 'genial' sage, meine ich das nicht im kalifornischen, sondern im traditionellen britischen Sinn."
Dann schiebt er noch einen direkten Vergleich hinterher: "Der Anblick von 'Fantastic Four' lässt einem den Unterkiefer herunterklappen. Es ist so, als sähe man Ridley Scotts 'Alien' zum ersten Mal. Einige Momente sind wirklich phänomenal auf dem Bildschirm anzusehen und [der Film] beinhaltet Sachen, die es bisher noch nie in einem Superhelden-Film gegeben hat."

Quelle: Filmstarts

Na da bin ich ja mal gespannt. :D

Woher will der denn wissen, wie der Film aussieht? Da gibt's doch sicher noch nicht eine Millisekunde Material außer etwas Pre-Wiz, die am C64 zusammengerechnet wurde. :skep:

Und da haben wir unsere F4: Miles Teller (Mr. Fantastic), Kate Mara (Invisible Woman), Michael B. Jordan (Human Torch) und Jamie Bell (The Thing)
First-Family.jpg

Gute Wahl (auch, wenn der Rest des Internets gleich wieder rumheulen muss, weil sie ein bisschen jung sind und die Fackel nun kein Weißer mehr ist...)! Vor allem Kate Mara. :liebe:

Du lässt dich auch von allem begeistern. :D

Ich bin da erst einmal ein wenig skeptisch. Die Schauspieler an sich sind ja durchaus gut, aber in ihren Rollen sind sie mir einfach zu jung. Ist am Ende des Tages natürlich eine Frage des Drehbuchs, aber wenn man sich an den klassischen FF orientiert, dürfte es nur bedingt passen. The Thing wird dann wohl auch komplett digital sein und Jamie Bell ist hauptsächlich für Motion Capture Aufnahmen und seine Stimme da. Am meisten anfreunden kann ich mich mit Kate Mara und Michael B. Jordan.

Naja...sehe Bell sehr gern aber wird ja eh nur kurz zu sehen sein. Jordan mag ich auch, aber für diese Rollen taugt mir der ganze Cast trotzdem nicht, ist mir definitiv zu jung und Mara kann ich seit House of Cards nicht mehr sehen..da ging sie mir nur auf die Nerven. Stand heute, schlechtes Casting mMn.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben