Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Fantastic Four (Reboot von Josh 'Chronicle' Trank)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

fftrailerstill01.jpg

In der Szene fehlt noch der Master Chief! :D
Der Chief würde die vier Witzfiguren mit einem Fußtritt wegklatschen. Edit: Im Vorbeigehen, währenddem er noch schnell das Universum rettet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist imo auch ein erstrebenswerter Stil, wobei das deutlich mehr Snyder, denn Nolan ist.

Finde den Trailer gut und habe mit den Änderungen keine Probleme, weil ich kein Fan der Vorlage bin.

Kommt auf den Plot an. Bei Batman hat es funktioniert, ob das auch hier greift? Fand es eigentlich immer relativ sympathisch, wenn sich die Comic-Verfilmungen nicht allzu ernst genommen haben. Der Stil, den imo Nolan perfektioniert hat, birgt immer das Risiko, dass die ganze Sülze am Ende unglaublich cheesy daherkommt.

Die Sülze wirkt im Trailer aber ziemlich extrahiert, wobei ich ihn jetzt auch nicht inhaltlich, sondern optisch werten wollte. Die werden da schon nicht durchrennen wie Maguire in Spidey 3.

Hoffe ich.

Wie die nun alle einen auf Singer machen.
Hab's mal korrigiert. ;)
Maguire war der bessere Spider-Man!!1!1ineinseis
nope.gif

Aber auch nur im Pass!
Ist ja auch das einzige was zählt. :p Mir ist das Alter der Figuren nicht einmal so wichtig. Solange sie vom Verhalten und Charakter her Nahe an der Vorlage sind bin ich zufrieden. Das ist dann auch meine grössere Sorge bei Fant4stic. Denn bei der Sue und Johnny Storm Änderung hab ich noch etwas Bedenken. Wieso nicht einfach ne schwarze Sue? Aber warten wir mal das Endprodukt ab.

puuh, ich mag ja die beiden ersten teile und bis auf sue fand ich alle chars ok. vor allem michael chiklis als ding. mit dem trailer kann ich so gar nix anfangen hoffe es wird nicht wie man of steel. die action bei supi war ja gut und der anfang mit dem gazen ethic kram auch aber ein bischen humor hätte dem film mehr als gut getan. grade am ende war es dann doch zu viel aber zack hat meiner meinung nach ausser watchman nix hinbekommen (ja ich mag 300 überhaupt nicht) und ich befürchte schlimmstes.

vielleicht hat man auch glück und es wird wie der spidey reboot wo ich die beiden neuen mehr mag als die vorgänger.

dennoch geht mir der reboot kram langsam audf den sack, es gibt soviel bücher, comics, anime geraffel da draussen und man bekommt immer wieder den massenschlick zum zehten mal.

Als Regisseur finde ich Zack Snyder super, insbesondere seine visuelle Handschrift. Auch bei 300 hat er über jeden Zweifel erhaben inszeniert, wie ich finde. Der Film an sich, Handlung, Dramaturgie, Figuren, darüber kann man sicherlich streiten, aber rein von der Regie hab ich bei Snyder bisher noch keinen Fehlgriff erlebt. Sehe im FF4-Trailer jetzt auch nicht sonderlich viele Ähnlichkeiten zu Snyders Stil.

Welcher Spiderman-Film hat den nicht? Ich fand die Filme am besten, in denen sie sich auf einen Gegenspieler konzentriert haben. Der erste mit Garfield ist auch gut, beim zweiten wollten sie einfach wieder zu viel und haben bewiesen, dass sie aus Spiderman 3 nichts gelernt haben.

Zu F4: Trailer gefällt mir gut, bin auf den fertigen Film und die Menge an Humor gespannt.

Zurück
Oben