Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Fantastic Four (Reboot von Josh 'Chronicle' Trank)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde es auch durchaus gelungen und macht einen zumindest interessiert wie der Film dann endgültig wird. Sieht auf jeden Fall schon mal viel "erwachsener" aus, als die bisherigen 2 Filme, die man schon fast in die Trash Ecke stellen könnte.

Gefällt. Jetzt kein Teaser der mich aus den Socken haut, aber der realistischere Look ist fein. Besser als die Power Ranger-Kunterbunt-Optik der anderen Filme.

FOX findet das aber anscheinend nicht sonderlich gut, weil das wohl mehr an ein Chronicle 2 als F4 erinnern würde und hat angeblich umfangreiche Nachdrehs angeordnet.

fftrailerstill01.jpg

In der Szene fehlt noch der Master Chief! :D

Logo der FF4 verhunzt, Johnny ein Schwarzer und Sue adoptiert. Der Typ der sich das ausgedacht hat, gehört erschossen. Der Typ, der das auch noch genehmigt hat, kann nur eine Frau gewesen sein. Gehört also vergiftet, damit es wie ein Selbstmord aussieht. :D

So was engstirniges kann auch nur von Comic-Lesern kommen. Meinetwegen können die auch das andere Geschlecht nehmen. Wenn die Macher eine Vision haben, es vernünftig umgesetzt wird und einfach gut wird, dann ist mir die Grundlage des Charakters absolut egal.

So was engstirniges kann auch nur von Comic-Lesern kommen. Meinetwegen können die auch das andere Geschlecht nehmen. Wenn die Macher eine Vision haben, es vernünftig umgesetzt wird und einfach gut wird, dann ist mir die Grundlage des Charakters absolut egal.
Dann sollten sie aber den Film anders nennen.

ahahaha genau dann kann der vFb stuttgart ja auch sein logo ändern und die vereinsfarben. ist ja nur oberflächlich. darunter steckt ja der gleiche verein @silbex :p

Das ist so ein krasser Fall von Äpfel und Birnen, dass mir fast die Spucke wegbleibt.
Du vergleichst gerade einen Verein und den Faktor Tradition mit einem fiktionalen Werk zur Unterhaltung.

es geht nicht um fiktion. es geht um emotionen. meinst du nur ein verein hat das recht auf tradition? comics sind auch sehr alt und fans wollen nun nun mal die story so bleibt. zumindest die figuren muss man nicht so absurd ändern. klar wird einigen das neue gefallen aber man darf ja wohl auch mal dagegen sein. nicht jede veränderung macht sinn. machen wir doch aus spiderman, fischman und ironman zu pappman. ist ja nur fiktiv.

Trailer finde ich ein wenig durchwachsen. Darsteller gefallen mir ein Stück besser, als ich es erwartet hatte, aber sonderlich viel sieht man ja ohnehin nicht. Scheint mir insgesamt ein wenig sehr bedeutungsschwanger zu sein, mal gucken, wie das im fertigen Film rüberkommt.

Normalerweise tue ich mich auch schwer, wenn es um Änderungen bei der Vorlage geht, aber solange es im Film passt, stört es mich nicht. Bei Nick Fury ist man den Weg schon gegangen, ich fand auch Michael Clarke Duncan als Kingpin nicht verkehrt besetzt. Mal gucken wie es hier rüberkommt. Sue adoptiert spricht ein wenig dafür, dass man eine kleine Dreickesbeziehung zwischen Sue, Reed und Johnny Storm aufziehen möchte. Ich lass mich überraschen. Besser als die Eichinger-Produktion wird es schon werden (was aber auch das Mindeste sein sollte).

Also der neue Look ist wirklich besser als bei den Vorgängern. Das große ABER ist bei mir aber, dass mir die Charaktere einfach zu jung sind. Ich nehme diesem Reed einfach nicht seine Genialität ab und will nicht ein "Wunderkind" Schema oder so!

Zurück
Oben