Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Fantasia: Music Evolved (+ 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was genau hat das denn jetzt mit Disney zu tun? Ich hab das allein deshalb vorher irgendwie kaum beachtet und seh nun die Tracklist... Hmmm, wenn die Demo solche Wellen schlägt, werd ich sie auch mal testen ;)

Was genau hat das denn jetzt mit Disney zu tun? Ich hab das allein deshalb vorher irgendwie kaum beachtet und seh nun die Tracklist... Hmmm, wenn die Demo solche Wellen schlägt, werd ich sie auch mal testen ;)

Hintergrund ist der Bezug zum Disney Klassiker Fantasia und das Du mit Deinen Händen, wie Mickey in dem Film, zur Musik Gesten machst/malst.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wisst ihr ob die Retail Version die man hier vorbestellen kann, identisch mit dem ist was man auf dem Xbox Marktplatz vorbestellen kann? Weil es war ja die Rede von drei separaten DLC Paketen die bei der digitalen Version dabei sind.
Wenn ich physisch vorbestelle, habe ich dann die gleichen Lieder? (vom Deluxe Bundle mal abgesehen)

Das können sie auch sein.Hab gestern gute 2,5 Stunden gezockt. Im Prinzip hat man nach der Demo das ganze Spiel gesehen, natürlich nur was die Spielmechanik betrifft.
Später kann man auf verschiedenen Planeten/Locations bestimmte Musikstücke dirigieren und schaltet erst mal nur Remixe frei. Das sind am Anfang nur die Pinkfarbenen. Man kann also noch nicht selbst bestimmen, wie man die Stücke mischen möchte. Kommt wahrscheinlich erst, nachdem man alle Locations durchforstet hat.
Die Gestenerkennung funktioniert hervorragend und streckenweise spürt man den "Flow". Manchmal aber auch nur Konfusion. :D
Sprich: Es braucht eine Zeit bis man versteht in welchem Takt, die Bewegungen ausgeführt werden sollen.
Meine beste Wertung waren 90% bei einem Stück mit zwei von fünf Platten als SG. Im Schnitt liege ich bei 85%.
Die Lernkurve ist relativ flach gehalten. Den MP habe ich nich nicht getestet, weil meine Frau gestern zu müde war. :roll: :ugly:

Die 8,6 kann ich durchaus nachvollziehen.

Kann man das Spiel auch im Sitzen spielen oder muss man wirklich stehen - das nervt mich bei Kinect am meisten, weil ich keinen Bock habe stundenlang zu stehen...

Spiele die Demo gerade im sitzen, die Erkennung klappt echt super. Wußte, aufgrund der fehlenden Spiele, gar nicht, dass Kinect die Bewegungen so gut erkennt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben