Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was genau hat das denn jetzt mit Disney zu tun? Ich hab das allein deshalb vorher irgendwie kaum beachtet und seh nun die Tracklist... Hmmm, wenn die Demo solche Wellen schlägt, werd ich sie auch mal testen![]()
Aktuell ist die Deluxe Edition im indischen Store für 3300 Rupie zu bekommen. Entspricht ungefähr 42€ und ist dann ab Montag Abend ab 20:30 Uhr zu zocken.

dann spielste eben nur ne halbe stundeKann man das Spiel auch im Sitzen spielen oder muss man wirklich stehen - das nervt mich bei Kinect am meisten, weil ich keinen Bock habe stundenlang zu stehen...
Laut dem 4p Test kann man auch im sitzen spielenKann man das Spiel auch im Sitzen spielen oder muss man wirklich stehen - das nervt mich bei Kinect am meisten, weil ich keinen Bock habe stundenlang zu stehen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen