Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Falls sich nochmal jemand wegen extremen Lags wundern sollte...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Art Vandelay

Why do w9 fail
...wahrscheinlich wird es in Zukunft immer öfter an so etwas liegen:

http://cgi.ebay.ch/Make-your-Own-LAG-Switch-Xbox-Xbox-360-PS2-PS3_W0QQitemZ290278509757QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_0?hash=item290278509757

This is a guide on how to create your own LAG Switch. A LAG Switch allows you to LAG other players in multiplayer games such as Halo 3, Call of Duty 4, and Gears of War 1 & 2. This will give you an extreme advantage in online play and you will become near indestructible. The process of crating the LAG Switch is very simple and should be achievable by any that attempt it. The entire process will take under 10 minutes and you will be dominating online play in no time! Why pay money and shipping for a LAG Switch someone else made when you can make your own in under 10 mins!!! It may not be as pretty as the other LAG Switches but it works the same for a Fraction of the Price!

:waah:

Ich seh et kommen, irgendwann zieh ich mich freiwillig zum Spielen an den PC zurück oder ich hole mir ne PS 3 und spiele nur noch Resistance. Aber dieses P2P Gedöns auf der Xbox 360 ist einfach nur noch zum *******.

ach das ist sooo kacke, habe auch online eine anleitung gefunden wie man per netzwerkarte etc immer host werden kann, das ist echt krass... ich hoffe das da mal bald was passiert... aber die chance sieht schlecht aus, eher bei 0 :-)
MS soll sich einfach mal paar server kaufen wo gow2 läuft :D

Einfach nur scheiße sowas. Das wäre als würde ich mir nen Würfel kaufen der immer ne sechs zeigt - egal was ich würfel. Macht doch keinen Spass so was. :nein:

Dedicated Server sind die Lösung. Es wird kein Anbieter in zukunft damit ohne auskommen. Auch wirds bei Live irgendwann Schluss sein mit ihrem jetzigen System, global zocken funktioniert mit P2P einfach nicht.

MS wird aber - so nehme ich das an - erst reagieren, wenn sich die neue Mega-Zielgruppe "Casual-Gamer" über Lag beschwert und darum wieder zurück zur Wii wandert, was vermutlich nie der Fall sein wird ;)

Gerade ein Gow müsste über solche Server laufen. Die Playstation3 zeigt doch auch sehr schön, dass ein dedicated Server System einfach mehr bieten kann als das p2p. Coop zu 8, 64 Leute flüssig zocken, wo gibts das denn sonst? Das geht einfach nicht mit dem jetzigen System. Auch ein Halo hätte das bieten können oder sollte es zumindest im neuen Teil wenn der kommt. Find das schon arm dass MS so vielen Zockern weltweit das spielen vermiest.

Auf der PS3 wird genauso mit P2P gearbeitet wie bei der 360. Ausnahme ist wohl Resistance und Warhawk, das war es dann aber auch schon.

Nen 12 Coop hatte auch GRAW schon, lief auch sehr flüssig.

jop , so schautes aus, viele leute bezahlen viel Geld damit man Online zocken kann, okay ich wäre damit auch einverstanden wenn man für seine Geld eine dementsprechende Leistung von MS bekommt.
Es ist nicht wirklich gelungen von Spieler Geld zu verlangen aber dann einfach ein P2P System zu haben.... das könnte man auch per silver machen... da muss sich MS echt was überlegen, ich hoffe das bald die AMIS anfangen zu weinen denn auf Europa hört man kaum....

Ich glaube in dieser Generation werdem wir da von MS nichts Neues mehr zu sehen kriegen, dafür läuft das jetzige System zu gut. Zig Millionen Mitglieder zahlen auch ohne dedicated Server ihre Beiträge für Voice Chat und Matchmaking Server, im Prinzip macht MS eigentlich aus ihrer Sicht alles richtig. Das denkbar simpelste und wohl auch eines der billigsten Systeme anbieten, und dafür auch noch Kohle verlangen. Und wir sind dann auch noch so "blöd" und bezahlen es.

Ich hoffe also auf die nächste Generation, in der wir dann hoffentlich Dedicated Server auch bei MS sehen. Dafür würden viele Leute mittlerweile sogar gern was bezahlen.

Loomit schrieb:
Auf der PS3 wird genauso mit P2P gearbeitet wie bei der 360. Ausnahme ist wohl Resistance und Warhawk, das war es dann aber auch schon.

Es sind aber eben diese paar Spiele die schon einen Unterschied ausmachen können. Clan Kollegen von mir haben auch ne PS3 und schwärmen derzeit nur davon wie butterweich Resistance 2 online mit 60 Mann läuft. Und das Flagschiff "Gears 2" läuft mitunter schon mit weniger als 10 Mann problematisch.

Dedicated Server können schon jetzt eingesetzt werden, Microsoft will es nur nicht. Es gibt ja 3rd-Party-Beispiele, die zeigen dass man auch mit Dedicated Serverb anscheinend Geld machen kann.

Das wollen die bei eBay verkaufen? Hab gerade mal bei YouTube danach gesucht und da gibt es ganze Videoanleitungen... (für sowohl 360 als auch PS3).

Wer hat denn solche Minderwertigkeitskomplexe um den ganzen Aufwand auf sich zu nehmen nur um bei Gears of War zu gewinnen... ?!

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Das wollen die bei eBay verkaufen? Hab gerade mal bei YouTube danach gesucht und da gibt es ganze Videoanleitungen... (für sowohl 360 als auch PS3).

Wer hat denn solche Minderwertigkeitskomplexe um den ganzen Aufwand auf sich zu nehmen nur um bei Gears of War zu gewinnen... ?!

Welcome to the InternetzZ... Es ist kaum zu glauben, was gewisse Leute für gewisse Vorteile für einen Aufwand betreiben

MS hätte locker die möglichkeit DS berreit zu stellen, aber wie hier schon gesagt wurde, wozu? Wir können eh nichts machen außer uns zu äusern und wer MP spielen möchte braucht halt gold... wir können ja wirklich nichts machen dagegen... MS muss nur mal die AUgen auf machen und so ein SPiel wie GoW2 richtig pushen mit DS, dann würden wirklich viel mehr leute das Game spielen und nicht wieder in den Schrank räumen... evtl dadurch auch weitere DL anbieten.

Sobald man Online irgendwas spielt, dauert es nicht lange und es gibt die ersten "cheater,hacker" wie man sie auch nennen mag, die es nicht lassen können, zu tricksen, nur wegen dem ego... echt krank

Gibt ja halt schon nen paar Spiele die Dedi Server anbieten (UT3, Left 4 Dead und Frontlines).

Irgendwann gibts eh nur noch einen Multiplayerbutton im Hauptmenü, womit man direkt per tollem Matchmaking mit nen paar Amis verbunden wird und auf ner Map spielen muss die keiner mag :ugly:.

Als (Ex-)Pcler vermisst man einfach die üblichen Serverbrowser, Dedi Server und besonders die genauen Ping Anzeigen :I.

Es sind aber eben diese paar Spiele die schon einen Unterschied ausmachen können. Clan Kollegen von mir haben auch ne PS3 und schwärmen derzeit nur davon wie butterweich Resistance 2 online mit 60 Mann läuft. Und das Flagschiff "Gears 2" läuft mitunter schon mit weniger als 10 Mann problematisch.

Das ist noch lange kein Grund so zu tun als hätte die PS3 grundsätzlich nur DS zu bieten. Dieses Märchen kann ich nämlich schon lange nicht mehr hören. Ebenso bietet auch die 360 bei einigen Spielen DS wie z.B. Unreal oder Operation Flashpoint. Ich habe lieber einen vernüftigen Onlinesupport (spieleübergreifender Chat, Headsetpflicht usw...) als 2 Spielchen die DS bieten aber ansonsten rein gar nichts.

Wer verbreitet denn hier das Märchen das alle PS3 Spiele DS haben?

Mir geht`s darum das Sony es scheinbar halbwegs auf die Reihe kriegt bei den wichtigen Titeln Server zu stellen. Nicht mehr würde ich mir von MS wünschen, das Titel wie Gears oder Halo den gleichen Luxus erfahren würden.

Ich seh et kommen, irgendwann zieh ich mich freiwillig zum Spielen an den PC zurück oder ich hole mir ne PS 3 und spiele nur noch Resistance. Aber dieses P2P Gedöns auf der Xbox 360 ist einfach nur noch zum *******.

Dieser Herr wollte uns das suggerieren. ;)

Klar wäre es schlauer von MS das auch zu bieten bei einigen Games aber sie tun es nun mal derzeit nicht, warum auch immer.

Zurück
Oben