Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 76

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

letztens wurde erst wieder content verschoben aber hey, es gibt nun ein premium abo in fallout 76. :)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Fallout 1st is a premium membership that enhances the Fallout 76 experience. Members receive access to Private Worlds, exclusive utility and cosmetic items, 1650 Atoms per month, plus other bonuses. Become a member and reclaim the wasteland today! Members receive:
• Private Worlds: Play in a Private World exclusively for you and up to seven friends.
• Scrapbox: Unlimited storage for crafting components in your own new Scrapbox container.
• Survival Tent: A new placeable fast travel point with a Stash, Sleeping Bag, and more for your basic needs.
• Atoms: Receive 1,650 Atoms per month to use in the Atomic Shop.
• Ranger Armor Outfit: An iconic Fallout outfit, exclusively for members.
• Icons & Emotes Pack: Unique icons and emotes, usable only by members.

es wird mit jedem tag nur besser.

Was, Privat Server nur mit Premium Update? Wie uncool.

Hab tatsächlich die Tage mal wieder reingeschaut und da hat mich gleich so ein Kerl über den Haufen geschossen, weil ich wohl in sein Haus rein bin. Woher soll ich denn wissen, dass das sein Haus ist? Hab nicht mal was genommen, denn da stand sowieso nur überall Scheiße rum :traurig:

Ich will ein neues Fallout für mich allein. Das ist doch schon alles.

bethesda hat vergessen die domain zu sichern... hat jetzt irgendein fan getan

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Anwaltsarmee hat die site schon downtaken lassen wie es ausschaut..aber in den twitter comments sind lustige screenshots.. :)

F4614713-C66C-4978-B2C1-38B72E70D8B2.png

Achja?

bethesda hat vergessen die domain zu sichern... hat jetzt irgendein fan getan

Anwaltsarmee hat die site schon downtaken lassen wie es ausschaut..aber in den twitter comments sind lustige screenshots.. :)

Der Typ hat Eier, der weiß doch das wird palaver geben :lol:.