Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 76

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ihr habt ja alle keine Ahnung :cool:
image.gif

:p:knuddel:

Nur Interessehalber, zockst du es noch viel und wie ist es mittlerweile so?

Ich bin gerade ein schlechtes Beispiel, weil ich die letzten Monate sehr viel um die Ohren hatte und dementsprechend hab ich es eher sporadisch gespielt. Mir macht es aber Spaß. Liegt aber auch daran, dass ich super Unterhaltungen und viel Gaudi mit meinen Zockerpartnern habe :D Es ist zwar etwas anders, aber es ist ein Fallout und fühlt sich auch so an.

Von nervigen Bugs war ich bisher nicht betroffen bzw. mir sind mal alle Quest nicht angezeigt worden, was nach einem Neustart aber behoben war.

Hab heute morgen beim Frühstück ein Stream von "Fear the night" angeschaut.. Das scheint fast exakt das gleiche wie FO76 zu sein..
https://store.steampowered.com/app/764920/Fear_the_Night/

Nur eben mit typischer UE4 optik und einer riesigen Welt aus epic asset store objekten.. Aber rein von den Spielmechaniken her schien es top zu laufen.

edit: Habs mir geholt und nach 30 Minuten wieder refunded.
Schlechter als ftn kann fo76 nicht sein.
Man startet als infizierter, das Spiel sagt nichts was du machen sollst oder tun kannst. 2 minuten später fällst du tot um.
Spielspass = 0.

Zuletzt bearbeitet:
Fallout 76 players say the Atom shop prices are getting out of hand
£16 for a Christmas bundle of virtual items! £14 for a giant camp sign! A tenner for some Christmas emotes! There's new gubbins on sale at Fallout 76's Atom shop - and players reckon they're getting ripped off.
Visit the Atom shop in Fallout 76 right now and you'll see a few limited-time items for sale. The bundle "Comin' to town" is discounted from 3000 Atoms to 2000 Atoms. This bundle includes Mr and Mrs. Claus outfits, a stuffed radstag camp decoration and Mr and Mrs. Claus player icons. Based on the fact you can't just buy this bundle with real-world money directly (you have to buy Atoms in set denominations), it'll set you back around £16. That's down from 3000 Atoms remember, which means Bethesda values "Comin' to town" at just over £20.

F5.jpg

F2.jpg