Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 76

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bisher hatte ich auch keine Bugs oder anderweitige Probleme. Ich weiß natürlich aber auch nicht welche Technik bei den einzelnen dahinter steckt.

Auch der Multiplayeraspekt ist absolut zu vernachlässigen, wenn man das nicht möchte.. Die Server sind auf 20 Leute ausgelegt.
Überwiegend sind da aber maximal 2 oder 4 Leute und die kümmern sich auch um ihren eigenen shice. Die Chance jemanden bei der großen Map zu treffen ist sehr gering.

Aber aufgrund des MP Zwangs hat man kein normales Vats und wie bei dem Twitter Beitrag von Adam Ellis zu sehen, kann man den gerade bei Fallout gut gebrauchen.
Ohne Npcs und richtige Quests ist es einfach kein Fallout.

Man hat ganz normale Quests wie immer - es gibt halt nur keine NPC-Menschen.
Oder was meinst du mit richtigen Quests?

Realtime VAT geht mMn auch vollkommen klar. Es ist kein kompetetiver Shooter wo es um irgendwas geht. Punkte macht man dabei auch keine. Es ist im Grunde vollkommen Wumpe ob VAT oder nicht VAT.

Na nicht wirklich, das vats ist ja weg. :gerri:

Dabei find ich das setting eigentlich ganz geil. Grafik ist mir eigentlich auch ziemlich wumpe.

Gestern bei Bonjwa reingeschaut und die spielten nahezu ausschließlich ohne VATs und da sah man halt auch das grottige Gunplay überdeutlich. Das Vats war ja auch nur da, weil die Entwickler zu faul waren... oder böse Zungen behaupten: zu unfähig.

Nicht gänzlich unattraktiv. Wenn all das einen nicht stört hat man in einer Gruppe von Leuten durchaus seinen Spaß, auch wenn es ein sehr simpler ist. Erinnert mich ein wenig an den Castlevania Teil auf der Xbox360 (Sidescroller). War auch Dreck aber es hat irgendwie mich und @Dr Shakal ewig lang gefesselt

Bin mal gespannt, ob noch NPCs kommen.
Die Welt soll sich ja weiterentwickeln. Games as a Service und so. Dazu gehört ja auch, dass z.B. neue Vaults geöffnet werden.
Das wäre ja ein guter Zeitpunkt, NPCs in die Welt zu entlassen, um ein klassischeres Questsystem einzuführen...

UK: Fallout 76 retail sales down 82.4% from Fallout 4
Fallout 76 - an online multiplayer take on the franchise - was not expected to sell as strongly as Fallout 4. Of course, any new game from Bethesda Game Studios is still a major release, yet this title has got off to a slow start. Fallout 76 debuts at No.3, and sales are down 82.4 per cent compared with the previous game in the franchise - 2015's Fallout 4.

Even so, due to its higher retail price, Fallout 76 was actually the game that generated the most revenue at UK retail last week. Because of its budget price, Spyro was actually No.3 in the revenue charts.
[Week 44, 2008] FALLOUT 3 (BETHESDA SOFTWORKS) - 120,000 / NEW
[Week 42, 2010] FALLOUT: NEW VEGAS (BETHESDA SOFTWORKS) - 154,000 / NEW
[Week 46, 2015] FALLOUT 4 (BETHESDA SOFTWORKS) - 482,000 / NEW
[Week 46, 2018] FALLOUT 76 (BETHESDA SOFTWORKS) - 85,000 / NEW
https://www.gamesindustry.biz/artic...top-hyper-competitive-week-at-uk-games-retail