Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 76

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern um 0 Uhr bisschen auf der PS4 gespielt.
Lief sehr gut,mir sind drei andere Spieler begegnet.
Zumindest bei mir kam definitiv Fallout Feeling auf.
Mir hat es Spass gemacht und freue mich wenn ich heute dann bisschen länger spielen kann.

Deinen Stand zu übernehmen hat auch problemlos geklappt oder hast du von vorne begonnen?

Und? Wie isses den jetzt? Wenn man fallout 4 mag, kann man hier bedenkenlos zugreifen?

Jein. Wenn du zufällig noch Leute hast, die mit dir zocken ist es richtig geil.

Aber Solo fühlt sich die Welt schon leer an manchmal. Es gibt ja keine NPCs, dass heißt einfach weniger Interaktion und Immersion. Auch im Radio gibt es nur Musik und keinen Moderator, wahrscheinlich auch wegen des MP.

Dokumente lesen und Tonbänder anhören ist okay, aber jetzt auch nichts, wo man ausrastet. Der Rest ist Fallout 4 in ein bisschen hübscher.

hehe.. also ich wusste, dass ein ein Fallout4-Character eigentlich nicht in das Powerarmor-Modell passt und das sie das Modell morphen, damit es nicht clipped.

Wenn man in FO76 in einem Powerarmor disconnected dann wird das sichtbar

XdTfcCi.png

Bis auf Dow und Wolki zockt das hier aber auch keiner bzw. ist heiß darauf.
Stell dir mal vor es ist Release Date von einem neuen Fallout, und es ist so tote Hose wie hier.
Das konnte sich bis jetzt auch keiner vorstellen.
Schon klar, euch beiden gefällt es aber he, es ist FALLOUT. Sollte das nicht bisl mehr abgehen hier. Das spricht doch schon Bände.

Ich find das gar nicht so schlecht. Wenigstens sind die Server dann nicht überlastet :lol:

Aber klar, mir wär's natürlich auch lieber, wenn's ein normales Single-Player-Game wäre. Andererseits hatte ich in der Beta bereits eine richtig lustige Zeit. Mit den richtigen Leuten stimmt es einfach :)

Ich starte übrigens erst Morgen. Der Download braucht noch ein kleines Weilchen :roll:

Stell dir mal vor es ist Release Date von einem neuen Fallout, und es ist so tote Hose wie hier.
Schon klar, euch beiden gefällt es aber he, es ist FALLOUT. Sollte das nicht bisl mehr abgehen hier. Das spricht doch schon Bände.
Der Teil ist halt bethesdas Diablo immortal. Ein füllertitel um mal eine andere Zielgruppe abzugrasen, mehr nicht.

Hat sich die Framerate auf der X zur Beta verbessert? Konstante 30?
Gibt es wahlweise einen 1080p Modus mit stbilerer Framerate?

Der Buzz ist aber auch gefühlt gen null bei dem Spiel. Wenn man was hört dann nur Negatives, Spielberichte sind klamm und verhalten und Reviews gibt's auch keine, weil's noch keiner testen konnte...

Schaue es öfter mal im Stream. Bin ja eh schon kein riesen Bethesda Fallout Fan aber meine Güte sieht das grottig aus.

Haben den Rest noch raus genommen, den Bethesda Fallouts noch spielenswert gemacht haben und das Gameplay blieb.

Gib mir ein geiles SP Fallout und wir können darüber reden. Son Online Kram will halt anscheind kaum einer

Ich weiss ja nicht was diese Leute alle haben und machen, damit es so schlecht bei denen läuft.

Ich schaue parallel Dansgaming und Admiralbahroo und die spielen das wie Fallout4 ohne Probleme und es läuft einwandfrei und sieht gut aus dabei. Jedenfalls nicht schlechter als Fallout4.

Auch der Multiplayeraspekt ist absolut zu vernachlässigen, wenn man das nicht möchte.. Die Server sind auf 20 Leute ausgelegt.
Überwiegend sind da aber maximal 2 oder 4 Leute und die kümmern sich auch um ihren eigenen shice. Die Chance jemanden bei der großen Map zu treffen ist sehr gering.