Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 76

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vor allem die Warnung im Bethesda Tweet:
"Do not click any buttons on the client"

Jetzt will ich es erst recht!

WjjWMu8.gif

Der golem test zu der beta ist geil...

Erst wird beschrieben, wie man einen NukaCola Becher im Inventory sofort als Schrott erkennen und dementsprechend wieder wegwerfen kann,
auf Seite 2 hat er dann das mobile c.a.m.p. gefunden.... kann damit aber nichts anfangen, weil keine mats... :facepalm:

Here's What Fallout 76's Real-Money Store Looks Like So Far

2,50 Euro für zwei schwarze Striche unter den Augen, 3 Euro für ein Emote, 7 Euro für ein Kisten-Skin...

Eventually, players will be able to spend real money to buy Atoms. The biggest concern most people have when a multiplayer game features microtransactions is that the players who can spend more will be able to get a leg up on the competition. At PAX Australia over the weekend, Bethesda’s Pete Hines told GameSpot that won’t be the case in Fallout 76. “Folks that want to spend money on whatever the hell it is because they don’t have enough Atoms, they can,” he told the outlet. “ut it’s not, ‘I’m now better playing against other players because I spent money.’ It’s not pay-to-win. And it’s not loot crates.”

Als wenn man je genug Atoms für irgendwas hätte, darauf sind solche Pseudo-Währungs-Systeme doch ausgerichtet...ganz zu schweigen von den absurden Preisen.

Die Creation-Club-Einbindung in Fallout 4 ist ja schon an Scheißigkeit kaum zu überbieten, schenken dir zum Start 100 Wasweißich, mit denen man genau Nichts dort kaufen kann. Jo, so'n Rucksack sähe bestimmt cool aus im Spiel, oder dieser China-Suit..."5 Euro, Bitch!"

Und es ist völlig Latte ob man die Währung auch laaaaaangsam im Spiel erhalten kann, den Lockmittel-Scheiß kennt man aus jedem Free-to-Play Mobile Game...

Nicht nur neue Landstriche, auch neue Gegner, neue Waffen, neue Outfits und Rüstungen...

Ich meine ich spiele ja gerade wieder Fallout 4 und ohne Scheiß, alles was ich seit nunmehr wieder 30 Stunden Spielzeit vor die Flinte bekommen habe ist fucking Gekröse wie Roaches und Bugs, Hounds, Mirelurks, Ghouls, Robots, Mutants und Raiders, Raiders, Raiders. Den gleichen Kram hab ich jetzt, in der selben Reihenfolge, in allen Fallouts gehabt...und plötzlich kommen die hier mit regionalen, mystischen Kreaturen um die Ecke. Ey wo war eure ganze Kreativität als ihr Fallout 4 zusammengekloppt habt? :|

Ich renn seit 20 Stunden wieder mit Waffen rum, von denen eine teilweise hässlicher und langweiliger ist als die andere und in Fallout 76 gibt's plötzlich Musketen und so'n Scheiß. Kann mir keiner erzählen dass es nach 200 Jahren nur noch zwei Sorten Schrotflinten, Pistolen und Rifles gibt...und Pipe-Waffen, die allesamt nach ein paar Stunden Spielzeit schon Arsch saugen...

Bethesda dann so: "Ne cool aussehende Waffe? Kannst du haben...macht 2,50 Euro."

:O_o:

und plötzlich kommen die hier mit regionalen, mystischen Kreaturen um die Ecke. Ey wo war eure ganze Kreativität als ihr Fallout 4 zusammengekloppt habt? :|

vielleicht hat sich bethesda bei mods bedient? wäre nicht das erste mal, dass sie manche sachen von der community kopieren, weil sie selber nicht darauf gekommen sind.

Ach, das kommt wirklich noch raus?! :staun: Das sie sich nach RDR das wirklich noch trauen. Brauchen wohl scheinbar die Kohle von 13 jährigen Kiddies die sich für hunderte von Euro Skins kaufen, weil so verbuggt wie das Game ist, sonst eh nix machbar ist. #fuck76