Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 76

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hoffe es floppt. Sollte sich Bethesda aber eine goldene Nase verdienen, besteht die Möglichkeit, dass sie sich passend zum aktuellen Trend weiter von Singleplayer-Erlebnissen entfernen.

Glaube ich nicht. Dafür haben ein richtiges Fallout und Elder Scrolls zu viel gewicht. Selbst ein R* mit dem lächerlich profitablen GTA Online scheinen es doch irgendwie auf die reihe bekommen zu haben, ein neues Singleplayer Spiel auf die beine zu stellen.

Online Survival
181.gif

Ein Online Survival beschränkt auf einen Vault stell ich mir ziemlich eintönig vor. Zumindest vermittelt ja Titel und Teaser, dass wir die Außenwelt nicht betreten werden.

Wenn's aber nicht so wäre: Ödland mit vielen Chars ist kein Fallout-Ödland mehr :(

Glaube ich nicht. Dafür haben ein richtiges Fallout und Elder Scrolls zu viel gewicht. Selbst ein R* mit dem lächerlich profitablen GTA Online scheinen es doch irgendwie auf die reihe bekommen zu haben, ein neues Singleplayer Spiel auf die beine zu stellen.
Ja, aber nach wie viel Jahren? Sie waren doch viel mehr damit beschäftigt, neuen Online-Content für GTA 5 zu releasen um die Kuh weiter zu melken. Klar, sie agieren wirtschaftlich, was soll man da vorwerfen.
Aber wenn man vergleicht in welchen Abständen frühere Rockstar Games rauskamen, die zudem noch eine gewisse Variation boten.... (Bully, Midnight Club, Max Payne (!), LA Noire, Manhunt, ... - neben den beiden Red Dead Teilen)

Ein Online Survival beschränkt auf einen Vault stell ich mir ziemlich eintönig vor. Zumindest vermittelt ja Titel und Teaser, dass wir die Außenwelt nicht betreten werden.

Wenn's aber nicht so wäre: Ödland mit vielen Chars ist kein Fallout-Ödland mehr :(
wenn es ein online survival rpg werden sollte kannst du davon ausgehen dass man nicht nur in der vault unterwegs sein wird.

wenn es ein online survival rpg werden sollte kannst du davon ausgehen dass man nicht nur in der vault unterwegs sein wird.

Da würde einem im wahrsten Sinne des Wortes ja die Decke auf den Kopf fallen.

Dann fände ich den Titel allerdings nicht sehr passend gewählt. Zumindest jetzt in dem Moment, in dem ich noch fast nichts davon weiß.

vielleicht ist der titel ja auch noch nicht final (?)

finds aber echt schade dass die das jetzt schon angeteasert haben, wozu jetzt noch die beth pk schauen?

Mich ärgert's auch ein bisschen. Jetzt sitz ich fast zwei Wochen auf glühenden Kohlen und bin am Ende vielleicht enttäuscht/ernüchtert. Hätte ich davon nichts gewusst, wär das dann in zwei Wochen nicht so bitter.

Aber es ist eben gute Werbung. Die Leute wollen jetzt erst recht wissen, was bald abgehen wird.

Fallout geht ja eigentlich immer, aber Online taugt mir überhaupt nicht. Hoffe auch das sie dieses Baukastensystem und Siedlingsbau komplett weg lassen. Was hat mich das in Fallout 4 genervt! Ständig wurde irgendeine Siedling angegriffen, nach einer Zeit bin ich einfach nicht mehr hin, sollen sie halt alle ins Gras beißen, mir doch egal :D