Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Noch mehr Bilder (im Spoiler):

SEv8M0T.jpg

6yG1x14.jpg

uqubWyH.jpg

Grafisch wirklich ernüchternt (Schatten scheint es im Fallout 4 Universum keine zu geben).
Aber wenn ein Spiel das darf, dann ist es Fallout. Spielspass > Grafik (trotzdem schade)

Ich nehme mir mal die Freiheit raus zu haten, da ich noch nie ein Fallout gespielt habe und daher auch nichts über seine spielerischen Qualitäten weiß. :D Ich bewerte also nur, was ich jetzt sehe. Und das ist gar nicht mal so geil. :ugly: Eher sogar ziemlich hässlich. Was ist das für ein grässliches HUD? Und auf Schaben als Gegner habe ich auch mal gar keinen Bock...

Wenn ich nur dach diesen Screenshots entscheiden müsste, würde ich es sofort stornieren. Habe mich wohlgemerkt auch nie ernsthaft dafür interessiert, sondern bin einfach mal auf der Hype-Welle mitgeschwommen (Nach dem Motto: "Wenn alle sagen, dass es super ist, dann wird das schon so sein."). Aber das, was ich nun sehe, macht mich leider kein Stück an, sondern schreckt mich sogar ab.

Ich nehme mir mal die Freiheit raus zu haten, da ich noch nie ein Fallout gespielt habe und daher auch nichts über seine spielerischen Qualitäten weiß. :D Ich bewerte also nur, was ich jetzt sehe. Und das ist gar nicht mal so geil. :ugly: Eher sogar ziemlich hässlich. Was ist das für ein grässliches HUD? Und auf Schaben als Gegner habe ich auch mal gar keinen Bock...

Wenn ich nur dach diesen Screenshots entscheiden müsste, würde ich es sofort stornieren. Habe mich wohlgemerkt auch nie ernsthaft dafür interessiert, sondern bin einfach mal auf der Hype-Welle mitgeschwommen (Nach dem Motto: "Wenn alle sagen, dass es super ist, dann wird das schon so sein."). Aber das, was ich nun sehe, macht mich leider kein Stück an, sondern schreckt mich sogar ab.

Du hast noch nie ein Fallout gespielt und bestellst direkt die CE? :ugly:

Du hast noch nie ein Fallout gespielt und bestellst direkt die CE? :ugly:
Ich kann einfach nicht nein zu nerdigen Sammelfiguren sagen. :D Daher bestelle ich mir meistens die jeweiligen CEs vor und entscheide dann kurz vorher, ob ich sie schlussendlich behalte oder doch storniere.

Die 50er Jahre Szenen erinnern mich (auch grafisch) übrigens an Saints Row 4. :D

saints-row-4-happy-walk.gif

Zurück
Oben