Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Fallout kommt heute. Aber was ich so lese mit dem Siedlungsbau, irgendwie macht mir das etwas Sorgen. Liest sich für mich eher nicht so toll und klingt nach nervig. Ist das denn zwingend nötig?
Mein Fallout kommt heute. Aber was ich so lese mit dem Siedlungsbau, irgendwie macht mir das etwas Sorgen. Liest sich für mich eher nicht so toll und klingt nach nervig. Ist das denn zwingend nötig?
Ich denke man kann das auch gut ignorieren, wenn man für so was nicht viel über hat. Aber mich fuchst so was ungemein, wenn du z.B. Lampen baust und plötzlich nicht mehr genug Material für die Verkabelung hast und alles halb fertig zurücklassen musst. Ich bin da zu anfällig für so'n Krativ- und Crafting-Scheiß mit Materialien und dergleichen Kram, das frisst mir die Zeit weg wie nix.
So schlimm ist es nicht, aber am Anfang geht es irgendwie nur darum. Ist schon ein wichtiges Feature. Und ja, man ist ein Settler, der das Ödland neu besiedeln soll.
Ich kann überhaupt nicht das Stromkabel vom Windgenerator an den Wasseraufbereiter anschließen, und ich weiß einfach nicht was das Problem dabei ist, irgendjemand ne Idee? Muss ich auf irgendwas bestimmtes achten?
Ja mit Dreieck, beide Maschinen stehen nebeneinander, ich kann das Kabel auch direkt verbinden aber durch drücken der dreieckstaste verschwindet das Kabel wieder. Werd nicht schlau draus was das Problem sein soll.
Ist dieser Siedlungsbau eigentlich auch wirklich sinnhaft? Also wirkt sich das auf die Welt aus, gibt das neue Quests, Entscheidungen etc. oder ist das halt nur so gimmickhaftes Zeugs um Zeit hineinzustecken und ein paar Items daraus zu erhalten?
Sprich bringts mehr als nur ein paar Items und etliche investierte Stunden?
Ja mit Dreieck, beide Maschinen stehen nebeneinander, ich kann das Kabel auch direkt verbinden aber durch drücken der dreieckstaste verschwindet das Kabel wieder. Werd nicht schlau draus was das Problem sein soll.
Ich kann überhaupt nicht das Stromkabel vom Windgenerator an den Wasseraufbereiter anschließen, und ich weiß einfach nicht was das Problem dabei ist, irgendjemand ne Idee? Muss ich auf irgendwas bestimmtes achten?
Bei Tomb Raider damals meinten ja viele, dass Laras Entwicklung unglaubwürdig ist, in Fallout ist es aber nicht anders. Da kommt man nach 200 Jahren aus dem Vault gekrochen und muss als unbescholtene Mutter ganze Siedlungen aufbauen und Basen säubern, und das schon in den ersten Spielstunden. Videospiel halt.