Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt's eigentlich wieder einen Aufruhr über eine Metacritic Bonus Zahlung wie damals bei Fallout New Vegas? Ich prophezeie einfach mal das dieser Titel die 90er Latte nicht knacken wird. 85-87 where it's at.
Gibt's eigentlich wieder einen Aufruhr über eine Metacritic Bonus Zahlung wie damals bei Fallout New Vegas? Ich prophezeie einfach mal das dieser Titel die 90er Latte nicht knacken wird. 85-87 where it's at.
Puhhhh,
Bist du unter drogen oder was? Wirklich noch nie ein bethesda spiel gezockt? Total absurd was du schreibst, als wäre das ein angry birds first person shooter.
Das ding zeigt wohl allen anderen herstellern wo der hammer hängt, peinlich dass man das erklären muss, auf neogaf word man dafür gekickt wohlgemerkt.
Puhhhh,
Bist du unter drogen oder was? Wirklich noch nie ein bethesda spiel gezockt? Total absurd was du schreibst, als wäre das ein angry birds first person shooter.
Das ding zeigt wohl allen anderen herstellern wo der hammer hängt, peinlich dass man das erklären muss, auf neogaf word man dafür gekickt wohlgemerkt.
Hm, sonderlich viele neue Radio-Songs gibt's nicht oder? Bin schon etwas enttäuscht, dass gefühlt 70% der Songs 1:1 aus Fallout 3 kommen. Ist zwar für Nostalgiker nett, aber die Songs habe ich damals schon rauf- und runtergehört. Da hätte es jetzt ruhig mehr Neues sein dürfen.
Fallout 4 ist in wirklichkeit Fallout 3.5
Siehe die Grafik, Radiosender, oder auch das Schlösserknacken welches Bethesda einfach mal genauso übernommen hat aus dem Vorgänger. Mir egal, für mich ist F3 das beste Spiel der letzten Gen und F4 bockt bis jetzt ohne Ende