Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hoffe es gibt ein pip boy update. :( Fuck dass die app nicht funzt, ich hadere allgemein noch mit allem was mit steuerung zu tun hat. Und ich hasse shotter mit kimme und korn. :(

aber geil bislang, nix anderes erwartet, grafik so lala, aber passt zum spiel. Teilweise echt geiles lighting, stimmung ist halt unübertroffen, man ist sofort drin, alles glaubwürdig, hund bislang mein einziger freund, ich behalt ihn erstmal.

Das Spiel ist grandios...nach gefühlten 2 Mimuten ist das alte Fallout-Feeling wieder da - mehr wollte ich nicht. Die Grafik (One) finde ich äußerst gelungen, insbesondere die Ausleuchtung hat was. Die deutschen Synchronstimmen sind klasse und sehr passend. Der größte, bisher von mir wahrgenomme Vorteil ist die Anzeige von Inhalten durch bloßes Draufschauen - das ist top und erspart das permanente Öffnen von Kisten und Behältern. Manchmal kann es so einfach sein....

Oh, ich checke grad meine Mails und sehe, dass mein Exemplar schon seit Donnerstag Nachmittag abholbereit ist. Die haben sonst immer ne SMS geschickt. :O_o:
giphy.gif

Zurück
Oben