Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habs letztes Jahr gespielt.
Dogmeat von Anfang an.
Hatte schon bedenken immer wegen Fallen und all dem Kram.
Aber er wurde ignoriert und löste nie irgendwas aus, auch Gegner haben ihn nicht wahrgenommen (selbst wenn er neben ihnen rumlief) bis ich entdeckt wurde.
Oder war das Vieh bei mir nur verbuggt :D

Nachdem der X Patch vorgestern kam, musste ich es sogleich testen. Da ich es kurz zuvor auf meinem 1080p Tv getestet habe, hatte ich nen guten Vergleich. Durch 4K, die höhere Sichtweite/Lod sieht es echt toll aus, natürlich darf man da keine Wunder erwarten aber für mich als alten Fallout Veteran ist das Ergebnis schon entzückend. Besser hat ein Fallout nie ausgesehen und kommt mir jetzt nicht mit Pc Mods, ich hasse das Gefrickel damit. :D

Endlich konnte ich den Kampf in der ersten Stadt bis zum Ende ausfechten ohne das mir der Dreck abgestürzt(pc) ist, welch Wohltat. Eigentlich wollte ich zuerst Gears4 durchzocken aber ich glaube ich mache direkt mit F4 weiter, bin nun richtig riemig drauf geworden.

Hier mal das Vergleichsvideo von df:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schönes Video von df, vergleichen die Version auf der X ohne und mit Patch und auch mit der Ps4 Pro. Die X Version ist nochmal einen Ticken besser, an der Stelle auf dem Turm kann man das prima sehen wie auf mittlere Entfernung Details an den Gebäuden bei der Pro fehlen. Und wer weiß wie laut die Pro dabei wird, ich hatte die schon lange nicht mehr an aber nachdem die X so herrlich leise/lautlos ist, hab ich eigentlich Angst vor der nächsten Session aufer Pro. Daher wird in Zukunft alles an Multi Titeln nur noch für die X geholt. Gamepad ist eh besser und ich hab noch nicht einmal den Elite Controller ausgepackt. :gerri:

Gestern mal 2 Stunden gezockt obwohl ich bisl zu müde war, vor allem die Augen. In der Zeit nur ein Stück in Richtung Diamond City hervorgearbeitet, schon ein paar gute Scharmützel gehabt, vorwiegend mit Raider Gesocks.
Frage mich nur ob das die richtige Vorgehensweise ist, direkt nach der Mission in Concorde zur City aufzubrechen oder ob man nicht lieber erst hilft Sanctuary aufzubauen. Bin zwar fast in der City, hab aber das Gefühl noch etwas zu schwach zu sein für das Gebiet. Mal sehen wie gut ich den Supermutanten klein kriege, den ich gestern kurz vor beenden entdeckt habe. :D

Ne geh ruhig nach Diamond City, das ist praktisch um dort deinen ganzen Krempel verkaufen zu können.
Sanctuary aufzubauen halte ich eh für überbewertet, du kriegst von dem Preston eh nur nervige Aufgaben :D
Die Supermutanten kurz vor Diamond City schafft man eigentlich, ansonsten lässt du die Guards sich damit rumschlagen.

Du musst bestimmte mods benutzen ohne die fallout recht öde wirken, auf jeden fall einen guten taschenlampen mod der echtzeitschatten bewirkt.

Müssen? Ich muss gar nichts. :D
Mods sind ja manchmal nett...

giphy.gif

Glaub mir du wirst um jeden Händler froh sein den es gibt, ich nehm ja auch immer alles mit was nicht niet und nagelfest ist :D

Ich nehme nur guten Plunder mit, als Fallout Veteran weiß man was von Wert ist und was nicht. :D
Wobei es ganz interessant ist, daß man den Schrott nun auch als Material Lieferant nutzen kann. Hab direkt nach der Concorde Mission meinen Power Armor fast vollständig repariert, Plunder sei dank.

Gestern doch noch ne ganz geile Session geschafft, nach Diamond City wieder zu Sanctuary gereist und den ersten Auftrag für die Minute Man gemacht, auf dem Weg zur hilfesuchenden Siedlung noch nen Power Armor gefunden, da ich zufällig nen Kern dabei hatte, hab ich damit die nahe liegende Satelliten Anlage inspiziert, waren wie vermutet jede Menge Raider Opfaz vorzufinden. Danach gleich weiter zur Corvega Anlage und dank dem Power Armor ordentlich aufgeräumt, war ganz schön riesig im Inneren und ordentlich was los. Nach Abschluss bin ich dann noch der neue Chef der Minute Man geworden, ist das gut oder schlecht? Aber Hauptsache GENERAL!!! :waah:
Muss aber nochmal zur Corvega Anlage, auf dem Dach geht ja auch noch voll der Punk ab, will mal in Ruhe alle Störenfriede dort beseitigen um die Aussicht genießen zu können. :D

Aber immer wieder traurig wie schnell 800 Schuss in der Minigun verbraucht werden. :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben