Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grade fallout angemacht und Update von 500mb geladen. Im Hauptmenü ist nun der Reiter Mods zu finden. Man brauch ein bethesda Account und muss sich einloggen. Kennt jemand schon Must haben? Ich brauch unbedingt kronkorken und fusionskerne. Gibt doch bestimmt den passenden mod dafür

Du baust doch gerne, ich sehe auf Konsole gibt es auch Snap&Build, hat mir sehr gut gefallen.
Ansonsten fehlen da einige von Nexus wie Homemaker Expanded oder Settlement Supplies Expanded, das ist sehr schade weil es wohl Mods gibt die einem endlos Materalien geben aber dafür nichts neues zum bauen wie bei den 2 Mods

Mods auf Konsole gibt es im Moment nur für Xbox One, also kann man sich das wohl denken;)

Boarder, Wintermute, bist Du es? ;););)

Ich spiele Fallout seit Oktober/November 2015 auf dem PC, wie soll ich mir was dann für Konsolen denken?

Auf PC braucht man kein MOD für Kronkorken oder Fusionskerne. Einfach Konsole öffnen und entsprechenden Befehl eingeben. Ob es so was auch für Xbox gibt weis ich nicht.

Kann ich eigentlich "Meine Mods" in der Werkstatt einlagern oder sind das dann die Mods die ich an den Waffen habe und diese werden dann abgelegt ?

Zurück
Oben