Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nun ja, ohne was verraten zu wollen.... auf einige Gruppen hört oder trifft man ja auch im Hauptspiel und so wie ich das gesehen habe, kann man auch jederzeit hin und her wechseln/schippern. D.h. man kann den DLC durchaus auch zocken wenn man mit dem Hauptspiel noch nicht fertig ist. So verstehe ich scuzzles Frage.

Ich dachte jetzt nur daran das man das frei spielen kann egal wie weit man ist.
Den Standort von Arcadia kann man ja an die Railroad,Bruderschaft oder das Institut weiter geben, muss man aber nicht

Das ist das Cliffs Edge Hotel, nahe Far Harbor, dort gibt es Gouls aber keine Mutanten.
Es gibt ausserhalb von Far Harbor einen Mister Gutsy der dich anquatscht, ich habe den selber aber auch erst beim 2.mal getroffen, den muss man wohl abpassen.

Habs mir ja auch gebraucht gekauft nachdem ich es ne Woche aus der Videothek hatte. Der Entschluss kam aber später somit alles verballert und nun steh ich da xD. Bei der Hauptstory bin ich auch sehr weit. Nur Muni und Waffen sind Müll. Nichts was auch nur wummst. Was brauch ich um die super Mutanten und deren Chefs abzuknallen? Die erwarten mich befürchte ich als nächstes. Questen, looten und verkaufen ist wohl abgesagt bis ich genug Korken hab. Aber mit den Waffen bauen und Erweiterungen für die powerrüstung hab ichs nicht so raus. Irgendwie fehlt mir da immer alles.

Alter Verwalter macht mal diie Mission "Repair the Fog Condensors at Visitors Center "
erst so
52994217.jpg

und dann

giphy.gif

und nachher so
giphy.gif

Heftiger Shit unbedingt machen :D

Ich glaub ich schmeiß das Spiel gleich an und geb mein bestes. Zu deiner Mission hab ich nix auf yt gefunden.
Edit... Gefunden, für machbar eingestuft

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das hier meinst
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
das ist es nicht, das ist Kindergeburtstag :D
Du musst erst mal das Visitors Center freischalten, da musst du nur ein paar Trapper umlegen, langweilig
Nach ein paar Stunden ziehen nachher aber weitere Siedler da ein und dann geht die Post ab.
ich hab mal das Gewürm gezählt was da nachher auf der Erde lag
1 Legendary Gulper Devourer
3 Glowing Gulper
1 Gulper Devourer (die Devourer sind die ausgewachsenen)
1 Fog Crawler
1 Venoumos Angler
1 Glowing Angler
4 Glowing Wolves
2 Gulper
Normale Gulper sind das hier, sehr lästig
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Venoumos und Glowing kriegste da nicht zu Gesicht wenn du um Level 20 da hingehst, ich bin aber Lvl 70 und da sieht die Sache anders aus :D
Ich weiss auch nicht was du da machst, einfach die 44er oder die Kampfflinte nehmen und aufmodden, Teile findet man immer.
Ansonsten Handgranaten nehmen die Supermutanten kriegt man auch mit einem normalen Gewehr klein nur bei den Chefs braucht es was grösseres da nimmt man einen Fatman
Wenn es zu schwer wird die Power Armor anziehen, ich laufe ja immer ohne Power Armor rum.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst erst mal das Visitors Center freischalten, da musst du nur ein paar Trapper umlegen, langweilig
Nach ein paar Stunden ziehen nachher aber weitere Siedler da ein und dann geht die Post ab.

Hab ich gemacht und auch dann die Mission erhalten. In der Hitze des Gefechts mal kurz vergessen ein Stimpack zu spritzen und schon wars vorbei :( Ok, noch mal. Gehe wieder zu dem Siedler und dann? Bekomm ich plötzlich ne andere Mission :staun: (irgend so ein Superviech killen was man übern Radiosender peilen kann). OK, auch erledigt (das Vieh war bisher das härteste und hat so einige Raketen gebraucht), wieder zu dem Siedler hin aber der hat keine Mission mehr :nein:. Muss wohl ein paar Tage warten bis die wieder kommt (hoffentlich).

Ja war bei mir auch nicht sofort.
Bin ja witzigerweise nur dahin weil ich im Pipboy gesehen habe das da 2 Betten fehlen, als ich dann angekommen bin ging ohne Vorwarnung die Post ab :ugly:

:D Ja klar und natürlich nach der Rückkehr als Held feiern lassen.

Nachdem die Mission im Besucherzentrum nicht mehr kommen wollte, bin ich zur Farm der Daltons, weil die auch Betten, Wasser und Essen brauchten.... und dann.... Du ahnst es :grins:

Muss ich mich eigentlich irgendwann für eine bestimmte Fraktion entscheiden oder kann man auch neutral bleiben? Mache momentan Missionen für die Bruderschaft, will mir aber jetzt niemanden zum Feind machen.

Zurück
Oben