Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In Steam werden 3 neue versteckte Erfolge "Errungenschaften" angezeigt. Nächster DLC also schon in den Startlöchern?!? Für Far-Harbor etwas wenig Erfolge und soll ja auch erst Mai kommen. Schieben die noch einen anderen dazwischen? Ach ja, Wasteland Worshop kommt im April. Cool, ne Todeskralle fangen und zähmen :D

Ich hatte fallout 4 auf disc und habe einige stunden gespielt bis lvl 20. Das letzte update war glaube ich 1.02. Dann habe ich die disc verkauft. Nun dank easter sale habe ich es wieder digital gekauft. Es installiert natürlich gleich die neuste version 1.04.

Problem ist, dass mein altes save nun nicht mehr erkannt wird.

Gibts da keinen weg mehr und muss ich nun wieder von 0 beginnen? :(

hatte das Game ne Woche aus der Videothek geliehen. Bin schon recht weit gekommen. Heut (ja heut) beim Gamesshop gab's 20% auf gebrauchte. Also gut 30€ da konnt ich nicht widerstehen und hab zugegriffen. Hat jemand nen tipp wie ich viele korken bekomm? Irgendwie hampel ich mit mikriegen summen rum. Kack waffen, nie munition und an Erweiterungen gar nicht zu denken. Von mir aus auch gern mit glitch. Für die One

Naja in dem du immer die sachen bei den Gegner lootest die im verkauf Geldbringen und Quest abschliesen. Bei den Waffen die kannst du ja aufrüsten an so ner Waffenwerkbank muss aber vorher auch die jeweilige Fähigkeitsstufe haben und Munition darfste halt nicht zu verschwenderisch sein mit .

naja das is sone Sache. Auch bin ich verwirrt wieso die kameraden bei der Polizeistation mich übelst bekämpfen. Null muni. Null sonstige hilfsmittel. Kein entkommen. Die schiessen sofort. Ich geh kaputt und spawne direkt wieder und geh instant down. Wie sone schleife. Kanns daran liegen weil ich schon lang nicht mehr bei denen war? Den tipp mit den questen folg ich schon. Trotzdem geb ich die kronkorken nur für sinnvolles aus wie muni. Irgendwie bin ich zu blöd. Zu meiner Entschuldigung, is mein erstes fallout

Die Stählernde Bruderschaft ?
Die dürfte normalerweise nicht schiessen selbst wenn du nur ein einziges mal da warst. wäre das erste mal das ich das höre.
Ansonsten aus der Stadt raus und erst mal die linke obere Hälfte der Karte abgrasen (das Startgebiet) dort alles mitnehmen was nicht niet und nagelfest ist, da bekomt man genug Kronkroken und Munition zusammen.

genau die. Ich reise via schnellreise hin. Geh unbewaffnet zu paladin. Da sagt eine was davon das ich da bin und wortlos gehts rund. Geh ich raus bin ich sofort down weil da direkt mit Raketenwerfer auf mich geballert wird. Geh ich rein stehnse vor der tür. Geh ich nach hinten oder sonstwo folgen die. Da komm ich nicht mehr weg. Und ich so- hääh? Warum tun die das?

Ne das hab ich noch nicht mal gesehn. Hab die kennen gelernt, bin mit Paladin ne Mission machen, hab andere Missionen gemacht mit valentine und bin irgendwann mal zurück. Vllt hat ich was falsches an oder so. Muss ich wohl mal probieren nen bisschen. Die nächste quest die ansteht ist Reinigung des Commonwealth. Also viel is da nicht passiert. Hab bisher die hauptmissionen gemacht. Bin durchs leuchtende meer durch und hab den chip vom synth besorgt und ausgelesen. Jetzt muss ich ins Institut usw

Zuletzt bearbeitet:
und schon mal einer in den Workshop reingeschaut ?
53 MB ist ja eher eine überschaubare Grösse :D
Bin schon recht froh für den Season Pass nur 30 Euro bezahlt zu haben, die bezahlt man zum Großteil ja für Far Harbor, oder soll da noch ein grosses Add-On kommen ?

Es war zwar gestern Abend schon in der DLC Steam Liste, aber man konnte es noch nicht downloaden. Wird heute Abend gemacht. Habe meine neue Heimat an der Red Rocket Tanke schon etwas aufgeräumt, umzäunt und etwas gesichert. Werde es dann mal mit den neuen Items aufpeppen und ein Haustierchen anschaffen :D

Bethesda schreibt auf der Website unter den 3 DLC´s nur:

Und ihr solltet wissen, das ist erst der Anfang. Wir planen noch mehr. Euch erwarten 2016 neue Fallout-Abenteuer und Funktionen im Wert von über 60 €.

Zurück
Oben