Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Genau deswegen bleibst du für immer ein Lappen aber wenigstens mein Lappen.

Zwei Lappen in einem Satz und Er klingt doch so schön...
gayviolet.gif

So übermorgen gehts los.
Hab nochmal angefangen und wieder gemerkt wie nervig die Sentry Bots sind :ulgy:
Werde die wohl wieder in die Nähe von Supermutanten locken müssen, ist immer ein Spass das zu beobachten :D

Gestern angefangen. Knapp 4 Stunden auf der Uhr und solangsam komm ich rein.
Wie bei jedem Bethesda-Spiel dauert das bei mir ein bissl, bis es Klick macht und ich mit der Menüführung, der Orientierung etc. zurechtkomm.

Und mein PC schafft es auf Ultra (sogar höher als der Ultra-Preset, der z.B. God Rays nur auf High stellt) mit 30-45 fps. Alles über 30 ist fine by me :)

Nur der Siedlungsbau und ich, wir werden keine Freunde mehr. Macht mir keinen Spaß. Aber dann lass ich das links liegen und spiel den Lonesome Wanderer wie gehabt.

Muss das Game mal zu Ende spielen. Habs heute, vor Langeweile am Abend noch mal eingeschmissen. Ich hatte über 20h auf der Uhr und bin noch nicht mal in Richtung Diamond City unterwegs gewesen. War aber eigentlich wieder ganz cool. Auch wenn ich nicht so der Builder bin, wie ich erst dachte.

Also das nächste Fallout wird auf jeden Fall wieder etwas mit New Vegas/San Francisco zu tun haben.
Gerade eben noch mal die Waffe von Lorenzo abgeholt, da sprach er davon das er zur einer Antiken Stadt in der Mojave Desert reisen will.
Auf einem Bild in der Villa ist auch die Golden Gate Brücke zu sehen.

Die Golden Gate Brücke kriegt man ja in Goodneighbor in der Hauptstory schon zu sehen, könnte ich mir also gut vorstellen...
Nochmal New Vegas kann ich mir nur schwer vorstellen, da es immer awkward ist entweder exakt die selbe Map nochmal zu haben oder den theoretisch gleichen Ort, an dem dann Gebäude, Einrichtungen und sonst was auf einmal ganz anders positioniert sind (wie in GTA V)...

Mich hat das Fallout 4 Fieber jetzt auch gepackt, gestern mal den Ersten DLC durchgespielt, macht echt Spaß

Mir gefällt die Idee mit den Roboterkonstruktion, da kann man viel geniales Zeig bauen. Der Endlampf war aber mal ein Krampf, mit meiner Skillung/Waffen hab ich gegen die Geschützroboter keine Chance gehabt... Zumg Glück hab ich noch eine friedliche Lösung gefunden, so ganz ohne Endkampf... Ach das Spiel macht so viel Spaß

Mich hat das Fallout 4 Fieber jetzt auch gepackt, gestern mal den Ersten DLC durchgespielt, macht echt Spaß

Mir gefällt die Idee mit den Roboterkonstruktion, da kann man viel geniales Zeig bauen. Der Endlampf war aber mal ein Krampf, mit meiner Skillung/Waffen hab ich gegen die Geschützroboter keine Chance gehabt... Zumg Glück hab ich noch eine friedliche Lösung gefunden, so ganz ohne Endkampf... Ach das Spiel macht so viel Spaß
Ohne Endkampf wie das ?
Das war wirklich ein heftiger Kampf, da ich mir das schon dachte habe ich extra den Level 20 Char genommen, ich will gar nicht wissen wie der Kampf mit meinem Level 65 Char gewesen wäre :ugly:

Also gegen die Roboterarmee bis zum Stromausfall muss man wohl kämpfen oder gibts da echt ne andere Lösung (vielleicht kann man sich irgendwo verstecken wo man nicht getroffen werden kann)? Den Mechanist kann man ja am Leben lassen. Man bekommt von ihm dann auch noch paar Aufträge und seine Rüstung. Ich laufe jetzt in seiner Rüstung rum :D Finde immer witzig, das mich trotzdem alle erkennen.

Ohne Endkampf wie das ?
Das war wirklich ein heftiger Kampf, da ich mir das schon dachte habe ich extra den Level 20 Char genommen, ich will gar nicht wissen wie der Kampf mit meinem Level 65 Char gewesen wäre :ugly:
Es gibt wohl 2 Möglichkeiten da ohne Kampf durch zu kommen...
Der Weg den ich genommen habe, in einem Terminal steht das man den Lockout mit 3 Stimmenproben von Führungspersonal überbrücken kann. Du findest an den 3 Terminals in der Fabrik dann auch 3 Holobänder mit Sprachaufnahmen. Diese kann du ganz am Anfang am Terminal mit dem Fahrstuhl (der neben den Laserstrahlen Gang) nacheinander einsetzten und schon kannst du den Aufzug benutzten und zum Mechanist fahren und da wird das dann mit Worten ausgefochten

2te Möglichkeit (hab ich nur gelesen) man braucht das Silver Shroud Outfit aus der Silver Shroud Questline. Da der Mechanist im Silver Shroud Universum ein Character ist, muss man sich das Outfit anziehen und so dem Mechanist gegenüber treten, dann gibt es nochmal eine komplett andere Konversation :) und auch diese geht ohne Kampf aus

Also gegen die Roboterarmee bis zum Stromausfall muss man wohl kämpfen oder gibts da echt ne andere Lösung (vielleicht kann man sich irgendwo verstecken wo man nicht getroffen werden kann)? Den Mechanist kann man ja am Leben lassen. Man bekommt von ihm dann auch noch paar Aufträge und seine Rüstung. Ich laufe jetzt in seiner Rüstung rum :D Finde immer witzig, das mich trotzdem alle erkennen.

Ja so etwas find ich auch so liebevoll... Renne die ganze Zeit mit der Vault Klamotte rum, und dadurch nennt mich Piper die ganze Zeit Blue und auch die Leute im Valut 81 sprechen mich immer auf das Vault 111 Outfit an

Das mit Silver Shroud kann nicht stimmen, weil ich definitiv dieses Outfit an hatte als ich bei ihm war.....moment ach ne, ich Depp hatte so einen Robo Helm auf :fp:. Muss nochmal einen Speicherstand suchen und dann mit dem richtigen Hut probieren...

Das mit Silver Shroud kann nicht stimmen, weil ich definitiv dieses Outfit an hatte als ich bei ihm war.....moment ach ne, ich Depp hatte so einen Robo Helm auf :fp:. Muss nochmal einen Speicherstand suchen und dann mit dem richtigen Hut probieren...
Mal das Video dazu
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kann es sein das es zwei Silver Shroud Outfit gibt? Hatte es gestern mit dem aus dem Comic Laden versucht, mit dem ging es nicht...

Zurück
Oben