Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine Powerrüstungen stehen eigentlich so gut wie immer nur dumm rum, weil ja quasi schon ein Kern dabei drauf geht von A nach B zu schlappen.

Kannst skillen, dass die 200 % halten etc.

Und wenn leer ist, kannste nicht mehr VAT machen, aber immernoch damit
rumlaufen.

@pil
Verstehe deinen Standpunkt, nur ich bin viel zu oft gestorben, sei es wg. der Horde Mutanten oder eben ner plötzlich auftauchenden Tigerkralle.

Seit ich die PR habe sind die Kämpfe immernoch fordernd, aber viel angenehmer.

Außderm macht dir ein bissl Strahlung auch nix mehr aus.
Vorher haste ja gleich Schadenspunkte kassiert und in manchen
Gebieten haste eben immer bissl Strahlung.

:fauli:

Besser spät als nie und trotz anderer Games wie Forza, Devision, Dirt etc.
hat mich F4 vollends überzeugt und habe mir gerade den SP für 29 $
gegönnt, bevor er morgen auf 49 $ gesetzt wird.

Muss aber immer wieder sagen, dass mein Spaß vor allem mit der PR
erst so richtig kam. Vorher hats mich einfach geärgert, wie schnell
man doch ins Gras beißt, der Fallschaden war auch nervig und natürlich
die Rad-Belastung.

Mit der PR alles easy peasy und selbst Stürze von Hochhäusern machen mir
kaum was aus.

Lvl 22 und mehr Spaß denn je :waah: :dhoch:

Wenn durch Inselbegabung plötzlich 1000 EP statt nur 100 EP oder so aufs Konto wandern, könnte ich immer von Neuem feiern :lol:

Auch der Humor ist so geil, wenn man den Robotern sagt, sie seien bei der Feuerwehr :lol:

Immernoch saugeiles Spiel :dhoch:
Ich mache zur Zeit alles, außer die Hauptstory ^^

Gestern wars wieder lustig.

Killed the "guy" took his gun :grins:

Screenshot-Original.png

Screenshot-Original.png

Fallout 4 Update 1.4

Update ist jetzt für Konsolen verfügbar. Auf der PS4 ist es genau 2,351 GB groß.

Neue Funktionen

Unterstützung von Add-ons
Zusätzliche künstlerische Anpassungsmöglichkeiten im Workshop:
  • Supermutanten-Gerümpel mit Fleischtotems, Fleischbeutel und Fleischwagen
  • Raider-Gerümpel inklusive Raider-Pfählen, Käfigen und Zelten
  • Abstrakte Gemälde und Porträts
  • Verschiedene neue Schilder
  • Mehr Varianten von Metall- und Holztüren

Fehlerbehebungen
  • Allgemeine Stabilitäts- und Leistungsverbesserungen.
  • In der Quest "Erste Hinweise" bleibt Kelloggs Schreibtisch ein ganz gewöhnlicher Schreibtisch.
  • In "Rockets' Roter Glanz" wurde der Fehler behoben, durch den Begleiter nach Abschluss der Quest nicht fortgeschickt werden konnten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Questgegenstand in "Kremvhs Zahn" nicht wie vorgesehen erscheint.
  • Siedlungen, die angegriffen werden, zeigen nun eine aktualisierte Meldung mit den Ergebnissen des Angriffs an, wenn der Spieler nicht antwortet.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Effekte auf dem Bildschirm nach Einsatz eines Zielfernrohrs nicht richtig verschwinden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der beim Sprinten in der Third-Person-Perspektive mit einer Minigun auftritt.
  • Rang 4 des Skills "Abbruchexperte" erhöht nun den Flächenschaden von Sprengstoff korrekt.
  • Der Skill "Schnorrer" umfasst jetzt auch gewöhnliche Munitionstypen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Calvin Whitaker in Vault 81 verschwindet.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die kombinierten Skills "Ninja" und "Sandmann" einen falschen Schadensbonus verwenden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Rang 3 von "Sensenmannsprint" den Balken für kritische Treffer nicht richtig füllte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Schlüsselkarten in Vault 75 nicht korrekt erscheinen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Gegner in "Prydwen Down" nicht weiter gespawnt werden.
  • Wenn Sie in der Ego-Perspektive eine Powerrüstung tragen und schnell die Waffe wechseln, bleibt der Pip-Boy nicht länger hängen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Zähler für das automatische Speichern nicht richtig zurückgesetzt wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Pip-Boy-Menü beim Schwimmen unsichtbar wird.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Spieler beim Sammeln einer größeren Menge von einzelnen Schrottgegenständen versehentlich einen legendären Gegenstand findet.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den an bestehenden Werkbänken in der Third-Person-Perspektive nicht richtig gearbeitet werden kann.
  • Der Gelehrte kann aufeinanderfolgenden Siedlungen jetzt korrekt zugewiesen werden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Schrottlieferungen verdoppelt werden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Händler Kronkorken bei mehreren aufeinanderfolgenden Transaktionen nicht richtig abrechnen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Nachricht zum Schnellspeichern und automatischen Speichern auch während der Ladebildschirme angezeigt wird.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Aktualisieren auf den letzten Patch die Einstellungen der Optionen auf Standard zurücksetzt (Xbox One).
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den beim Laden eines Spielstands ein im Wasser platziertes Objekt nicht richtig schwimmt.

Jup, das war wohl Absicht von Bethesda mir gegenüber, direkt zwischen SK:EV und DoAX3, wie soll ich dafür die Zeit finden? Muss ich wohl leider erstmal warten, weil direkt dahinter dann auch DaS3 wartet... :(

Das muss niemand verstehen, sie müssen nur vor Ehrfurcht vorm Gottkaiser erstarren.

Außerdem ist Lappen auf Dauer langweilig, du solltest die Abwechslung willkommen heißen!

Zurück
Oben