Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin jetzt an dem Punkt, wo ich mich auf die Seite einer Fraktion stellen muss. Kann mich echt nicht entscheiden, irgendwie gewinne ich allen etwas ab. Muss wohl das Bauchgefühl richten.

Mal wieder Zeit für einen gloriosen Dogmeat-Auftritt

https://gfycat.com/TotalBogusKoi

Wobei ich das nicht so wirklich cool finde, wird sicherlich auch böse ausgenutzt. Nicht gefallen ist eigentlich kein Grund für eine Rückgabe...

Dem könnte man entgegenwirken, indem die Publisher einfach mal wieder anfangen würden Demos bereitzustellen. Bei Steam hat man immerhin die Möglichkeit ein Spiel max 2h anzuspielen (innerhalb 14 Tage nach Kauf bzw nach Release bei Vorbestellungen) und bekommt dann sein Geld in Form von Guthaben zurück, wenn es einem nicht gefällt/nicht läuft. Habe da auch kein schlechtes Gewissen (habs allerdings noch nie gemacht), weil man auch einfach eine Demo anbieten könnte.

Hab jetzt 'nen Perk gemaxt, bei dem ich beim Schleichen jedes Mal in die Night-Vision gehe. Dachte anhand der Beschreibung, dass das nur bei Nacht ist, aber von wegen. Ich hasse diesen Farbfilter und die verschwommene Sicht bei der Nachtsicht. Ich hab bis jetzt fast nur Stealth gemacht, aber das ruiniert mir gerade irgendwie das Spiel.

Hast du kein Save?
Genau aus solchen Gründen speicher ich immer einmal kurz ab, bevor ich irgendwas skille wo ich nicht 100%ig genau weiß was es macht/tut.
Wenn nicht, spielste am PC? Setze es per Cheat zurück, an der Konsole wirste wohl dann damit leben müssen sonst

150 Stunden und Lv. 64. Hab meins zum Glück am Wochenende beendet, war mein erstes Fallout daher bin ich ziemlich unbefangen dran gegangen. Wirklich warm geworden bin ich damit leider nie so richtig.

Skyrim war mein zweitliebstes Game der letzten Generation, Fallout 4 ist leider meiner Meinung nicht auf dem gleichen Level.

Mein grösstes Problem mit dem Spiel ist aber wahrscheinlich der Release von The Witcher 3, welches für mich viel mehr wie aus einem Guss daherkommt. Ich denke alleine im Design der Hauptstadt vom Witcher steckt mehr liebe zum Detail als in FO4 auf der ganzen Karte.

Meine Hauptkritikpunkte:

- Baumodus war kacke. Ich als Minecraft-Fan liebe es eigentlich, etwas selber zu gestallten.

- Spätestens bei der 3ten Kirche die ich im Spiel gefunden habe ist mir aufgefallen, dass es sich immer und immer
wieder um die gleiche handelt mit dem gleichen Loch im oberen Rundgang. Copy Paste.
So verhällt es sich leider mit sehr vielen Elementen in der Fallout -Welt, schade.
Hat mich leider ein bisschen aus der Welt gerissen, bezw. die Atmo zerstört.

-Da Missionsdesign war auch eher bescheiden, sogar die Hauptmissionen bestanden im Grunde genommen nur aus hole das... oder töte den... The Witcher hat gezeigt, das es auch anders geht und das auch ein Openworld-Spiel eine gute Story und vernünftige Missionen haben kann.
Das Ende der Hauptstory in FO4 war auch irgendwie unbefriedigend, meiner Meinung nach.

-Wenn mein Begleiter innerhalb vom 30Sec. 7mal den gleichen Satz von sich gibt, gutes Beispiel ist das Schiff in der Stadt (wie ist dieses Schiff hierhingekommen?) ist das leider auch nicht sehr Atmo fördernd.

-SG hätte ruhig knackiger sein können. Hab ausser leuchtenden Meer die PR nie angelegt. Die besten Waffen wurden auch nie verwendet. Hab ab zu LV 25 auf Hard gespielt, vorher dummerweise auf Normal.

Alles in allen hatte ich schon Spass und das erforschen war auch eine Zeit lang unterhaltsam. Aber dem Hype hier im Forum wird es meiner Meinung nach nicht gerecht.

Lass es, damit wirst du nie fertig werden.

Da könntest Du recht haben! :waah:

Doch ist das schon in Ordnung, in den letzten Jahren wurden es pro Jahr immer weniger Spiele, bei gleich bleibender Spielzeit aufs Jahr gesehen. Ich greife nur noch zu den größten, umfangreichsten und komplexesten Spielen und wenn ich so zurück denke bleibt von denen auch wirklich eine Erinnerung hängen, wobei all die anderen im Nirvana des Vergessens verschwunden sind.

Ist bei mir sogar ziemlich ähnlich, so kurze Spiele kaufe und spiele ich eigentlich gar nicht, egal wie geil die kurze Erfahrung da hinter sein könnte, hab ich mit was längerem wie nem Musou oder z.B. Fallout 4 dieselbe Intensität an Spaß, nur über einen längeren Zeitraum, ist ne reine Win-Win Situation für mich.
Wenn ich mir stattdessen dann all die Spiele holen würde, die maximal 5-10h Spielzeit haben, könnt ich mir wohl meine Uni-Gebühren dazu auch noch in die Haare schmieren... ^^

Ist bei mir sogar ziemlich ähnlich, so kurze Spiele kaufe und spiele ich eigentlich gar nicht, egal wie geil die kurze Erfahrung da hinter sein könnte, hab ich mit was längerem wie nem Musou oder z.B. Fallout 4 dieselbe Intensität an Spaß, nur über einen längeren Zeitraum, ist ne reine Win-Win Situation für mich.
Wenn ich mir stattdessen dann all die Spiele holen würde, die maximal 5-10h Spielzeit haben, könnt ich mir wohl meine Uni-Gebühren dazu auch noch in die Haare schmieren... ^^

Ist zwar nicht der Grund der Entwicklung, aber hast recht man spart auch ordentlich dabei, also
= Win -> Win - > Win!!! :bier:

Neues Beta Update bei Steam verfügbar mit HBAO+ und Nvidia Waffeneffekten:

http://steamcommunity.com/games/377160/announcements/detail/903336711828944209

IdioticOrnateAsianporcupine.gif

DisguisedInsistentGoshawk.gif

Zurück
Oben