Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, kannst du entweder in einer Siedlung auf den Boden werfen und zerlegen mit Viereck/X oder du gehst zur Bauwerkstatt hin, drückst Viereck/X für den Itemtransfer und lagerst mit Dreieck/Y direkt deinen ganzen Schrott ein. Beim Bauen/Upgraden in deiner Siedlung greift er automatisch auf das Inventar der Werkstatt zu...
Wenn ich das in der Bauwerkstatt lagere, kann ich dann unterwegs noch Waffen Upgrade an der Werkbank?

Nein, da du dann ja nicht aufs Inventar deiner Siedlung zugreifen kannst. Aber unterwegs würde ich sowieso nie upgraden. Lieber zurück in die Siedlung, da hat man eh alles an Stationen und on the fly muss man ja eigentlich zum Glück nichts wechseln, sondern hat seine feste Konfiguration von Waffen und Rüstung...

Dabei sollte man wissen dass man die erstellten Upgrades auch in die Werkstatt lagern kann und dadurch enorm viel Gewicht gewinnt. Weiß nicht obs ein Bug ist aber die Mods bleiben auf der jeweiligen Waffe, auch wenn man die Mods wieder einmottet.

Weil die Mods ein seperates Item sind, welches nicht die sind, die man auf seine Waffen schraubt.
Die kannst dann umsonst auf jede andere Waffe direkt ohne Baukosten schrauben, solange sie im Inventar sind.
So hab ichs lustigerweise jetzt grade gehabt, hab schon ein Laser-DMR, jetzt will ich mir zusätzlich eine Fullauto-Laser-MP bauen und kann Reflexvisier und Scharfschützengriff direkt umsonst raufsetzen...

Die Glowing Sea ist schon ziemlich fett. Ansonsten jetzt insgesamt 22 Settlements befreit und auf Level 52 gelevelt. Da ich fast alle onehitte, geht es mit den Levels echt schnell. Verzichte mittlerweile auch auf den Loot. Nur noch Ammo, Caps und Uniques.

Jau, grade der 5x XP-Skill ist echt imba. Wenn du da im leuchtenden Meer bist, wo es vor Todeskrallen nur so wimmelt und du Overdrive aktiv hast, kannst blitzschnell leveln. Aber auch so, heute schon 7 Level aufgestiegen nur dank dem Skill.

Lustigerweise gestern auch festgestellt, dass der Overdrive auch nur in First Person wirkt, in Third Person hat der keinen Effekt. Find ich aber auch gut so, ein Grund mehr in der besten möglichen Kameraposition in Spielen zu spielen... :deal:

Ich habe vorhin die Dunwich Borers besucht und noch irgendeine Ghul-Quest gemacht und bei jedem Ghul 70XP oder so bekommen. Allein durch die Kills hatte ich schon ein Level. Und ich hatte schon zwei Mal das Glück und der Idiot Perk ist bei der Questabgabe geprocct. Direkt XP für ein volles Level bekommen. :D Geht echt fix, wenn man sich auf Missionen konzentriert und weniger blind erkundet. Anfangs bin ich ja nur geschlichen und habe mich viel umgesehen. Da hatte ich deutlich seltener Level-Ups.

Welcher Skill isn das? Den brauch ich. :D
Luck 5 als Vorraussetzung. Der Idioten-Perk.
Dein Charakter ist im Prinzip unglaublich blöd und hat halt durch sein Idiotenglück manchmal unglaubliche Erfolgserlebnisse.
Sprich, auf Rang 1 kriegst du von Zeit zu Zeit 3x XP auf ein Ereignis, bei Perk-Rang 2 kriegst du manchmal sogar 5x XP auf ein Ereignis und bei Perk-Rang 3 hast du dann nachdem du den 5x Bonus kriegst für kurze Zeit auch 5x XP auf jeden Kill, den du machst, wenn du dann also schnell bist und wie in Rage killst, kannst sogar noch schneller leveln, imo der stärkste Rang des Perks.

Die Häufigkeit dieser Bonis ist abhängig von deiner Intelligenz. Je höher deine Intelligenz, desto seltener kommen diese Boni, bzw. auf gut deutsch gesagt:
Du dumm=viel XP. :D

Jup, genau das.
@Blacki138 Nehmen sollte man ihn so oder so. Mit low INT kommt der Bonus häufiger, aber die Punktzahl selbst ist geringer, mit hoher INT kommt der Bonus seltener, multipliziert sich aber auch höher durch die größerer Gesamt-XP-Zahl dank der hohen INT.
Also auf jeden Fall wählen, beschleunigt das leveln ungemein, unabhängig welchen Build du nutzt... ;)

Die benannten Ghule sind Teil einer Location-Story in der Nähe, daher sind die benannt, damit man rausfinden kann, dass die mit diesem Ort zusammenhängen.
Hatte aber auch schon, wie KaKun schreibt, manchmal menschliche Gegner (keine Raider, ganz normale Plünderer), die benannt waren aber wo sich weder eine Notiz noch ein Terminal zu einer Background Story finden ließ. Kein Plan, warum die benannt sind... :?

Sind das vielleicht die "Morde" in den Statistiken? NPCs die eine Rolle gespielt haben/hätten? Hab 3 Morde, keine Ahnung woher die kommen. Aber so Gut/Böse-Perks gibt's ja anscheinend auch nicht mehr...

Muss echt mal sagen, wie viel Glück ich heute mittag wieder hatte. Ich steh ja auf so ziemlich alle Arten von Plasmawaffen im Fallout Universum, da kam mir der Fund hier vorhin grade recht:
Fallout 4_20151123031344.jpg
Geht echt mega ab, grade da Plasma ja ein Großteil der regulären Rüstungen umgeht... :headbang:
Sind das vielleicht die "Morde" in den Statistiken? NPCs die eine Rolle gespielt haben/hätten? Hab 3 Morde, keine Ahnung woher die kommen. Aber so Gut/Böse-Perks gibt's ja anscheinend auch nicht mehr...
Das kann sein, wobei ich bei mir dann Glück hatte, hab immer noch 0 Morde, obwohl ich diese Plünderer gekillt hatte. Haben mich aber direkt auch angegriffen, da hatte ich einfach keine Wahl... :D

Zurück
Oben