Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hasse es ein Spiel aufzuhören nach der HQ wenn noch nebenquests offen sind. Da es hier unendlich sind, wird mich das bald hart nerven :D

Naja, das eine schließt das andere ja nicht aus. Also nach nem langen und harten Tag im Ödland gönne ich mir für gewöhnlich schon mal noch ne Runde.......ähäm......also........räusper, hüstel..........ihr wisst schon.

Was heisst "parken", einfach davor stellen und aussteigen oder auf eine Meldung warten :?
Oder auch noch einmal eine direkte visuelle Verdeutlichung, damit auch wirklich jeder es einmal sieht :)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Edit: Okay, zu spät, jetzt hab ich das Video schon gemacht... :lol:

Hab heute früh auch noch ne nette Waffe gefunden, die mir ziemlich gut gefällt, renne mit der jetzt erstmal rum:
Fallout 4_20151121040652.jpg
Und bin auch dabei noch über das hier gestolpert. @eape hast den schon? Will jetzt nicht den Bonus spoilern, aber der wäre so ziemlich richtig brutal essentiell für deinen Crit Build. Könnte bei Bedarf einen kleinen Richtungstipp geben... ;)
Fallout 4_20151121153521.jpg

mal ne frage zum local leader perk: hab im ladebildschirm gelesen, dass man damit zwei verschiedene werkbänke verbinden kann. also quasi das ich bei the slog auf meine materialien von sanctuary zugreifen kann und umgekehrt.

aber wie verbinde ich nun die zwei orte zusammen?

mal ne frage zum local leader perk: hab im ladebildschirm gelesen, dass man damit zwei verschiedene werkbänke verbinden kann. also quasi das ich bei the slog auf meine materialien von sanctuary zugreifen kann und umgekehrt.

Musst einen Settler auswählen und ihm die Route zuweisen. Bin mir gerade nur unsicher, ob im Crafting-Modus oder im Dialog, aber kriegst du schon hin. :D

Easy peasy. Gehst in den Baumodus und klickst einen Siedler mit R1 an und suchst dann den Ort aus der verbunden werden soll. Auf der normalen Map kannst dann mit L1 deine zur Zeit aktiven Verbindungsrouten sehen.

@eape hier der Ort:
Fallout 4_20151121154355.jpg
Wackelpuppe ist ganz hinten beim Endboss der Location. Bin jetzt auch schon bei 261 entdeckten Orten... :waah:

Ich bin einfach froh, dass ich jetzt schon mal alle Powerarmors vollständig als Set habe, noch bevor ich in der Mainstory irgendeinen relevanten Fortschritt erzielt habe. :waah:

Grade die T-45 ist einfach traumhaft, nur schade, dass sie die einem so früh schenken, obwohl es ja doch schon eine Art Sammlerstück ist. :liebe:
Muss die jetzt nur noch hochrüsten, T-60, T-45 und T-51 hab ich schon ausgebaut, bei der T-51 fehlen noch die Perks, bei der X-01 hab ich die Perks, aber noch nicht hochgerüstet, da kostet das arschviel an Ressourcen.

Mich interessieren die Power-Rüstungen null. Überhaupt keine Lust damit rumzulaufen, benutze ich höchstens in den radioaktiven Gegenden, bekomme regelrecht Atemnot wenn ich einen anhabe. Wie bei Filmen wo es Untwerwasserszenen gibt, als bekommt man selbst keine Luft, geht mir bloß weg mit diesem shit. 5 stehen in meiner Garage und dort sollen sie verrosten.

Zurück
Oben