Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe heute nick valentine gerettet. Bin mal gespannt wie es nun weiter geht.
Meine Favoritenwaffe ist bisher eine gekaufte im Vault 81. Ein Gewehr mit Nachtsicht. Iwas mit Wärter oder so heißt die.

Was ist besser als einen BoS-Vertibird bei der Bodenunterstützung zu sehen? Einen Vertibird-Luftkampf zwischen BoS und Gunner zu beobachten! :headbang:
Fallout 4_20151120162240.jpg

Habe heute nick valentine gerettet. Bin mal gespannt wie es nun weiter geht.
Meine Favoritenwaffe ist bisher eine gekaufte im Vault 81. Ein Gewehr mit Nachtsicht. Iwas mit Wärter oder so heißt die.
Wärter des Aufsehers, jau, ist eine der besten Uniques vom Spiel aus durch den doppelten Schaden. Eine der wenigen Waffen, die vollautomatisch tatsächlich mehr Schaden macht als mit Einzelschuss.

Nächste Woche erscheint für den PC ein Beta-Patch. Der wird dann mithilfe von Feedback der Steam-Community getestet und ggf. optimiert und dann final zunächst für den PC und im Anschluss für die Konsolen veröffentlicht.
Zukünftig wird man sich auf viele kleinere Patches einstellen müssen, die dafür häufiger erscheinen als auf wenige, dafür große Patches.
Quelle: http://www.4players.de/4players.php...piel_Beta-Patch_erscheint_naechste_Woche.html

Das einzige was nervt, sind die immer gleichen Quest. Wie viele Orte ich jetzt schon von Ghoulen und Raidern gesäubert habe, kann ja wohl nicht deren Ernst sein?:D Ich mein, versteht mich nicht falsch. Selbst wenn es nur diese Quests gegeben hätte, wär es besser als Witcher 3, und das Spiel war schon gigantisch. Aber da ging viel Potential drauf.

Dabei können Sie es doch, mit den einfachsten Mitteln. Die Quest wo man den alten da aus seinem Gefängnis holt war krass, obwohl eigentlich Dialogmässig wenig passiert. Ich hab den ja mit nach Hause gebracht:ugly: und danach vom Balkon die ganze Familie ausgelöscht, sogar die Oma. In so Momenten kann kein anderes Spiel mithalten.

Selbst wenn das Kampfsystem noch stumpfer wäre und man komplett auf Inszenierung und Quests mit Hintergrundgeschichten verzichtet hätte und man die Fallout 3 Welt vollständig recyclet hätte, würde es mit dem Hexer den Boden aufwischen.

Wie/Wo kann man eigentlich Rüstungsteile reparieren? Also an der Werkbank gehts nicht.
Btw. Bin übrigens immer noch geflasht wie flüssig das Spiel auf meinem Rechner(i5 4690/GTX970) läuft, selbst Fallout 3 hat somehow Nachladeruckler darauf:ugly:

Wie/Wo kann man eigentlich Rüstungsteile reparieren? Also an der Werkbank gehts nicht.
Btw. Bin übrigens immer noch geflasht wie flüssig das Spiel auf meinem Rechner(i5 4690/GTX970) läuft, selbst Fallout 3 hat somehow Nachladeruckler darauf:ugly:
Rüstungsteile selbst kannst und musst du nicht reparieren, die halten unbegrenzt. PA-Teile hingegen musst du als einzige Itemart im Spiel reparieren, das kannst du an den PA-Stationen (diese gelben Metallgestänge, eine hast z.B. ganz am Anfang in der Red Rocket-Werkstatt).
Einfach die PA in der Station parken und aussteigen und wenn du dann die Station zum Customizen anklickst, kannst mit Dreieck/Y/was auch immer dafür am PC verwendet wird die einzelnen PA-Teile mit Ressourcen reparieren...

Zurück
Oben