Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Har, hab das mit dem skilltree nicht gerafft und alle meine aufstoegspunkte nur in die oberen primärstärken gesteckt, dachte die müssten erst voll sein bis ich in die ebenen darunter verteilen kann.
Nun ja, nun hab ich freie auswahl welchen perk ich will
Mmn, bei mir ist wohl die Happiness in Sanctuary verbuggt. Heute bei 80 begonnen. Kurz ne Mission gemacht und plötzlich war sie bei 72, nochmals kurz zu ner anderen Siedlung gegangen und zurück war die Happiness bei 65. Öffne ich den Workshop Mode wird kurz angeziegt dass die Happiness sinkt aber ändert sich gleich wieder auf einen grünen Pfeil nach oben...
Oh man... Gerade dabei gewesen ein Haus zu bauen. Im vierten Stock wollte ich dann die Geschütze anbringen und bin dann beim ausrichten runtergefallen. Tod. Nicht gespeichert. Alles von vorne.
Naja, für mich zählt es immer als eine große Quest, pro Handlungsstrang, so wie bei F3 noch. Darum meine ich ja das ganze Konstrukt und nicht nur das erste Ziel dahinter...
Ich hatte das jetzt übrigends erst ein mal wo mir das aufgefallen wäre mit den framedrops..aber tödlich war das nicht und hat sich auch recht schnell wieder eingekriegt.
War ein von supermutanten occupierter Ort, wo ich irgendwie ne special 10mm Pistole suchen sollte, die übrigends totaler crap war.