Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dann liegt das an der Position der Läden. Hatte anfangs auch die Läden falsch positioniert, sodass die Zugeteilten entweder nur zu kurz am Laden standen oder sogar gar nicht. Erst als ich die Läden umpositioniert hatte, sind die Verkäufer jetzt zu normalen Ladenzeiten die ganze Zeit über da.Was mir gestern auch wieder auf den Keks ging: Da komme ich mit meiner Beute nach Sanctuary zurück, um mal wieder alles brav einzulagern und dann ist keiner von den eingeteilten Leuten bei den Ständen, die ich für teures Geld für sie gebaut habe. Irgendwann steht mal jemand kurz dahinter, so daß ich die Person mal kurz anquatschen kann, aber schon schnell ist der Arbeitstag erledigt und er läuft (also eigentlich schleicht er eher dahin) ins Haus und hämmert wieder wie ein Blöder gegen die Wand.
So macht der Aufbau einer postapokalyptischen Welt nicht viel Spaß. Da hätte ich mir die Charismaperks auch sparen können.
Außerdem hatte ich gedacht, es gäbe auch ein paar Korken als Anteil an dem Laden, aber bislang ist da nichts passiert.
Sonst: erste BoS Mission gemacht, mich ihnen aber nicht angeschlossen. Irgendwie sind mir die immer etwas suspekt. Nach Diamond City habe ich es natürlich immer noch nicht geschafft.
Die 3k Läden für Waffen und Rüstungen lohnen sich richtig. Haben ein viel größeres und qualitativ besseres Angebot als die ganzen normalen Händler in den Städten...hab 15k Caps und bisher weder etwas ge- noch verkauft. Wüsste auch gar nicht was![]()
Wie positioniert man die denn "richtig"? Ich habe die an der Straße gebaut mit Luft an den Seiten und auch nach hinten. Von mir aus stell ich die auch noch freier hin.Dann liegt das an der Position der Läden. Hatte anfangs auch die Läden falsch positioniert, sodass die Zugeteilten entweder nur zu kurz am Laden standen oder sogar gar nicht. Erst als ich die Läden umpositioniert hatte, sind die Verkäufer jetzt zu normalen Ladenzeiten die ganze Zeit über da.

Ist ja schon ok, wenn Prestoon mich damit ständig nervt, aber daß 08/15 Siedler mich schon von meinen Geschäften abhalten, um mich durch die Gegend zu schicken?! 

Ich hab das bekommen, als mich ein Super Mutanten Selbstmörder erreicht hat. 
Kommt drauf an - Nick hat seine Pistole dabei und für die anscheinend unendlich Muni - wenn man ihm eine andere Schuss-Waffe gibt muss man ihm auch die passende Muni dafür geben.Ich benutze sie zwar nicht, aber verbrauchen Begleiter eigentlich noch Munition?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen