Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Krass, also wenn jemand eine noch viel, viel größere Siedlung sucht als Sanctuary sollte er mal ganz im Südosten in Meeresnähe suchen. Kriegt man auch nicht durch Minutemen-Quests oder so, sondern muss den Ort so finden und "befreien".
Ist echt riesig, das Teil, kein Plan, wie man das alles bebauen soll mit so nem geringen Itemlimit... :?

kurzes feedback: fallout 4 ist ein fallout wie ich es mir gewuenscht hab.kleine aenderungen, verbesserungen, altbewaehrtes bleibt. technisch durchschnittlich obwohl ich sagen muss dass es auf high am pc echt gut aussieht und das bei ca 50 fps. bei einem rollenspiel eh nebensaechlich wie ich finde. die welt weis zu ueberzeugen, atmosphaere vom feinsten. der erkundungsdrang ist in keinem anderen spiel staerker als hier. sehe mich oft abseits der mainquest das oedland erkunden und das macht unglaublich spass. ich werde sicherlich weit ueber 100 spielstunden erreichen. leider habe ich keinen urlaub und komme nur schleppend voran. anyway lets get back to crystal city!!!:sabber:

Krass, also wenn jemand eine noch viel, viel größere Siedlung sucht als Sanctuary sollte er mal ganz im Südosten in Meeresnähe suchen. Kriegt man auch nicht durch Minutemen-Quests oder so, sondern muss den Ort so finden und "befreien".
Ist echt riesig, das Teil, kein Plan, wie man das alles bebauen soll mit so nem geringen Itemlimit... :?

Ich komm schon in Sanctuary nicht klar. Und dann soll Ich auch noch die anderen Siedlungen bestellen. Too much to do!

avLjygb_700b_v1.jpg

boah ich hab gestern das fort befreit...alter verwalter.

Hab ich auch getan, vor so x Stunden. Die Leichen der Minutemen, die dabei umkamen, liegen immer noch im Hof rum. :O_o:

Wie ist das eigentlich?

Housing im Sinne von Siedlungsbau ist ja gut und schön, aber kann man auch noch eigene Häuser bekommen du nur für einen selbst sind? So wie in Skyrim? Wo man dann beim Schatzmeister des Yarls ne Einrichtung bestellen konnte und Mjoll als Sexsklavin^WHausmädchen dort rumlaufen hatte?

Was mir gestern auch wieder auf den Keks ging: Da komme ich mit meiner Beute nach Sanctuary zurück, um mal wieder alles brav einzulagern und dann ist keiner von den eingeteilten Leuten bei den Ständen, die ich für teures Geld für sie gebaut habe. Irgendwann steht mal jemand kurz dahinter, so daß ich die Person mal kurz anquatschen kann, aber schon schnell ist der Arbeitstag erledigt und er läuft (also eigentlich schleicht er eher dahin) ins Haus und hämmert wieder wie ein Blöder gegen die Wand. :staun::wand:

So macht der Aufbau einer postapokalyptischen Welt nicht viel Spaß. Da hätte ich mir die Charismaperks auch sparen können.

Außerdem hatte ich gedacht, es gäbe auch ein paar Korken als Anteil an dem Laden, aber bislang ist da nichts passiert.

Sonst: erste BoS Mission gemacht, mich ihnen aber nicht angeschlossen. Irgendwie sind mir die immer etwas suspekt. Nach Diamond City habe ich es natürlich immer noch nicht geschafft.

Das erwirtschaftete Geld landet im Workshop Inventar. Ist aber echt nicht viel. Bei mir ist das Geld auch sehr knapp. Ich kaufe mir immer nur Modding-Materialien und .50-Ammo. Für viel mehr reicht es nicht. Finde ich aber gut.

Ich auch noch nicht. :ugly:
Im dritten Teil alles gesammelt und verkauft und hier wird alles gesammelt und eingelagert. :D
Wie in Sanctuary muss es wohl auh bei Amazon im warenlager aussehen

Zurück
Oben