Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat einer von euch schon was besseres als den Vault Suit gefunden? Nervt mich mittlerweile, wie ein Clown durch die Pampa zu trotten.
Wenn du die Burg einnimmt und später zurück kehrt kannst du dort in das Lager mit Hilfe einer alten Frau. Da gibt es dann eine Minute men General uniform mit guten Werten. Ich glaub allein schon 45 Rüstung und das bei 5 Gewicht. Ich nehm immer die. Ich konnte zwar besser geschützt sein aber für die 10 bis 20 Punkte trage ich keine 20kg plus mit mir Rum.

Ich möchte hier jetzt auch nochmal sagen, wie großartig ich den ganzen BoS-Strang finde. Hab mir den extra aufgespart und erstmal alle sonstigen Sidequests davor abgehakt und den vor knapp 2 Stunden erst richtig angefangen...
Die ganze Ankunft auf der Prydwen, der Moment wo man seine eigene Powerarmor kriegt (ja, man findet vorher auch andere, aber nur eine BoS-Powerarmor ist für mich das echte), das Fliegen mit dem Vertibird, bin jetzt schon seit über ner Stunde im Dauer-Fanboy Modus, hatte ja nicht ohne Grund auf der 360 immer den Bruderschafts-Paladin als Spielerbild. Das ist echt alles soooo großartig geworden... :liebe:

Und dazu noch scheint der Gatling-Laser in Verbindung mit der Powerarmor eine der nützlichsten Waffen im ganzen Spiel zu sein. :waah:

Wann geht die BoS-Quest eigentlich weiter? Habe die erste Quest mit Dansen gemacht und danach sollte ich den beiden Knights helfen. Habe für die jetzt vier Random-Missionen gemacht und nun?

EDIT: Und Lost Patrol habe ich auch gemacht.

Oh Gott, du hättest Dansen auch einfach ansprechen können, bevor du die Randomkacke machst. Danach gehts direkt weiter. Die Artefakte und Säuberungen sind nur optional. Mach dich übrigens auf Äpixness gefasst.

Okay, dann ist meine Quest broken. Er sagt immer nur, dass er busy ist. Habe sonst keine BoS-Quest offen und unter 'Misc' steht, dass ich ihn ansprechen soll. Aber geht halt nicht.

Aye, ich habe gestern und heute auch keine Story mehr gespielt. Ist übrigens ziemlich erfreulich, dass nun nach und nach doch noch recht interessante Charaktere auf den Plan treten (manche gar posthum), was für Bethesdaverhältnisse schon sehr überraschend ist. Da werden einige sicher in Erinnerung bleiben.

Eben 3 Siedler abgemurkst.. Einer von ihnen ne geile Rüstung.. Angezogen schritt zurück piep piep piep Matsch ... Tretmiene lag da irgendwie :gerri:
Also 10 min zurückgeworfen worden, wieder hingelaufen aber niemand mehr da :heul:

Bei mir sterben die Siedler teilweise auch. Schnellreise benutzt, kurz an die Werkbank gegangen, "Failed: Defend XY-Settlement". Top. Habe dann aber auch kein Bock neu zu laden.

Spielt eigentlich noch jemand mit ner AMD-Grafikkarte das Spiel ? Hab ab und zu Crashes mit Anzeige, dass der Anzeigetreiber defekt sei. Hat jemand das gleiche Problem. Treiber ist der Aktuellste.

Was mich ärgert, sind die wegfliegenden Gegner wegen dem Ragdoll-Bug. Mir sind allein gestern 2 legendäre SM weggespickt, ohne dass ich sie looten konnte. Bei normalen Mobs wäre mir das egal, die können meinetwegen alle zum Mond. :O_o:

Ich würde echt niemals die paar Schatten und Details gegen das Chaos der PC Versionen eintauschen. Egal welches Spiel man kann sich nie sicher sein ob nicht wieder irgendwo irgendwas nicht zusammen spielt und schon kommen crashes und Bugs. Nie wieder PC Gaming :ugly:

Zurück
Oben