Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

spielen wir dasselbe spiel? ich hab jetzt knapp 20 stunden auf der uhr und ausser einer handvoll kleiner ragdoll-bugs und einem grafikfehler beim craften war da garnix.

ich hab von crashes bis zu grafikfehlern, die sich nur durch neustart des spiels beheben lassen, alles dabei. und das passiert regelmäßig.

@eape
bei dir ist wohl immer noch nicht angekommen, dass ich inquisition nicht bombe finde. das gehate ist nur unerträglich. genau wie der übertriebene witcherhype. schreibs dir hinter die löffel. übrigens diese aussage aus deinem mund... ach lassen wir das. :D

Geh doch bitte einfach weiter Scherben sammeln.
1134.gif

Ich hatte ja die Woche nochmal neu angefangen, und nach der Quest im Museum bekommt man ja Zuhause den Auftrag eine Siedlung zu besuchen und diese von den Raidern zu befreien. Das war jetzt bei meinem 2. Spielstand eine ganz andere Siedlung an einem anderen Ort wie bei meinem 1.Spielstand, finde ich klasse :dhoch:

Zuletzt bearbeitet:
Aber diese meinung nach 3h ödland kundzutun ist eben fragwürdig, etwas was du jedem anderen reviewer vorwerfen würdest. Ob 3h stimmen weiß ich nicht, über f4 haben nämlich schon die das spiel zerissen die es noch nicht mal hatten.
Du kannst dir ein urteil über das spiel bilden wenn du es so weit gespielt hast wie man ein rollenspiel sich auch annehmen muss, wenn du aber zu urteilen beginnst nachdem du nicht mal die schale des eies geöffnet hast, dann hat das nichts mit meinungsfreiheit zu tun sondern dass man deine meinung einfach nicht ernst nehmen kann.

und wenn man kein bock hat ein spiel so lange zu spielen dann kann man sich seine einschätzung einfach sparen da man nicht in der lage ist das spiel im gesamten zu beurteilen.

Meine Spielzeit liegt bei, Moment, 36 Stunden.

Und jetzt? Wie kommst du auf 3h und wirfst mir Oberflächlichkeit vor? Woher nimmst du dir dieses Urteil?

@Fox zynisch gesagt: wenn wir ehrlich sind würden wir es als entscheidungsträger übrigens genauso machen. das ding ist die klassische marktwirtschaftliche cash cow, ähnlich wie fifa oder cod. man lernt doch im erstes semester bwl, dass man da nur soviel wie nötig investiert. an bethesdas stelle würde ich den riesen aufwand, die hier gebotene persistenz der welt gepaart mit der umfassenden möglichkeit zu modden in einer neuen engine umzusetzen, auch solange wie möglich aufschieben.

zumal die aktuelle engine immernoch für ein tolles spiel gereicht hat. "technisch fragwürdig" ist doch komplett übertrieben.

Ja, nur wurde z.B. ein CoD regelmäßig für seine alte Engine belächelt und kritisiert. Ist ja auch "in", Spiele wie CoD und Fifa zu kritisieren. Nur bei einem Fallout ist das natürlich nicht erlaubt.

Und doch, es ist fragwürdig. Vom reinen Technik-Standpunkt her gesehen, ist dieses Spiel unterdurchschnittlich. Von Bugs und Crashes (3x an der Zahl, PS4) will ich gar nicht erst anfangen.

An den konsolen gibts auch bugs, bislang aber keine schlimmen. 1 crash auf der ps4.
Meine Spielzeit liegt bei, Moment, 36 Stunden.

Und jetzt? Wie kommst du auf 3h und wirfst mir Oberflächlichkeit vor? Woher nimmst du dir dieses Urteil?
ja mittlerweile 36, du hast das spiel ja seit minute 1 in die pfanne gehauen. Ich hab 115h auf meiner uhr und das spiel ist genial.

Na und? Er darf das Spiel ja auch von Minute 1 an scheisse finden. Ich fand Risen 2 auch von Anfang an scheisse, während es andere Fans der Reihe versöhnlich gestimmt hat.

Man spielt ja weiter und erlebt Höhen sowie Tiefen, die man dann eben in eine Momentaufnahme packt.

Der eine begnügt sich eben mit einer einmaligen Äusserung und verkümmelt sich, der andere muss mit hochgehaltenem Banner durch alle Threads rennen. So what. Soll doch jeder wie er will.

Wo habe ich das Spiel "in die Pfanne" gehauen? Nur, weil ich im Gegensatz zu dir das Spiel nicht als Meisterwerk und GotY sehe, heißt das automatisch, dass ich dem Spiel sämtliche Qualitäten abspreche?

Diese Verallgemeinerungen gehen mir tierisch gegen den Strich. Deine 115h sagen mir nicht, dass du eine "bessere" Meinung hast, sondern nur, dass du zu viel Zeit hast. Und wenn man mich nicht ernst nehmen darf, dann aber dich mit Aussagen wie "Fallout 4 Grafik ist genial"? DAS sollte man mal hinterfragen.

Der eine begnügt sich eben mit einer einmaligen Äusserung und verkümmelt sich, der andere muss mit hochgehaltenem Banner durch alle Threads rennen. So what. Soll doch jeder wie er will.

Und die nächste dümmliche Pauschal-Aussage, die nicht stimmt. Aber hey, soll doch jeder wie er will.

Na und? Er darf das Spiel ja auch von Minute 1 an scheisse finden. Ich fand Risen 2 auch von Anfang an scheisse, während es andere Fans der Reihe versöhnlich gestimmt hat.

Man spielt ja weiter und erlebt Höhen sowie Tiefen, die man dann eben in eine Momentaufnahme packt.
Dagegen sag ich gar nichts, aber sich hinstellen und dann meinen dass die ganzen bewertungen dem spiel nicht gerecht werden weil dieses ja schlechter sei, sorry aber so läuft der hase dann auch nicht, die eigene Meinung sollte man dann nicht über den der anderen stellen.

Zurück
Oben