Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Random Events sind wirklich super gemacht. Da stampfe ich in meiner PA durch die südliche Pampa und höre es auf einmal rumsen. Blicke zum Tal runter, nur um zu sehen, wie ein Vertibird von einer Horde SM überfallen wird, während sich zwei Knights eine Gruppe Gunners vorknüpft. Gleich zum Sprint angesetzt und meinen Waffenbrüdern zur Hilfe geeilt. War leider kein legendärer Mob dabei, also auch kein seltener Drop, aber was solls. :D

Eben die Kläranlage gesäubert und auf dem Weg zurück werde ich plötzlich aus dem Himmel beschossen. Da denk ich mir was greift mich jetzt bitte die Brotherhood an? Kurz umgedreht, Vertibird, wie vermutet (und vernommen). VATS an und was seh ich da? Keine Knights oder Paladine, sondern Gunner. Wo zum Teufel haben die denn ein Vertibird her? Egal, Lasergewehr raus und runtergeholt.
Niemand schiesst auf den Sheriff und kommt mit seinem Leben davon. :cool:

Grad in den HalluciGen Inc. Headquaters gewesen :ugly: abgefahren. Was sich die Entwickler alles haben einfallen lassen auf die Gefahr hin das es nie einer zu Gesicht bekommt. Wie hieß noch mal dieses Spiel wo man in den Nebenquests immer wieder irgendwelchen Fußspuren hinterher laufen musste?

Grad in den HalluciGen Inc. Headquaters gewesen :ugly: abgefahren. Was sich die Entwickler alles haben einfallen lassen auf die Gefahr hin das es nie einer zu Gesicht bekommt. Wie hieß noch mal dieses Spiel wo man in den Nebenquests immer wieder irgendwelchen Fußspuren hinterher laufen musste?
Will nachher nochmal ein bisschen Free Roamen, kannste ungefähr beschreiben wo das war (zur Not in nem Spoiler)? :)

Komm schon irgendwann ist auch mal gut mit haten. Du kannst ja gerne betonen das dir das Spiel nicht taugt aber so tun als hätte es seine Verkäufe nicht verdient ist doch echt ein Witz...

:lol:

Diese Floskeln vom "Haten" und "Witz" sind so ermüdend. Man hat immer das Gefühl, als würde man den Gästen des Hype-Trains hier ihre Kinderlutscher wegnehmen. Für mich ist es kein Witz, sondern, ob du es glaubst oder nicht, meine ehrliche Meinung. Weil ich finde, dass Bethesda sich dadurch nur bestätigt fühlen wird, auf ihre völlig veraltete Technik gesetzt und (mal wieder) ein unsauberes, technisch fragwürdiges Spiel veröffentlicht zu haben.

Du kannst natürlich weiter versuchen, mir meine freie Meinungsäußerung mit erzieherischem Ton abzusprechen. Damit kannst du dir immerhin Likes von Boarder sichern.

Aber diese meinung nach 3h ödland kundzutun ist eben fragwürdig, etwas was du jedem anderen reviewer vorwerfen würdest. Ob 3h stimmen weiß ich nicht, über f4 haben nämlich schon die das spiel zerissen die es noch nicht mal hatten.
Du kannst dir ein urteil über das spiel bilden wenn du es so weit gespielt hast wie man ein rollenspiel sich auch annehmen muss, wenn du aber zu urteilen beginnst nachdem du nicht mal die schale des eies geöffnet hast, dann hat das nichts mit meinungsfreiheit zu tun sondern dass man deine meinung einfach nicht ernst nehmen kann.

und wenn man kein bock hat ein spiel so lange zu spielen dann kann man sich seine einschätzung einfach sparen da man nicht in der lage ist das spiel im gesamten zu beurteilen.

@Fox zynisch gesagt: wenn wir ehrlich sind würden wir es als entscheidungsträger übrigens genauso machen. das ding ist die klassische marktwirtschaftliche cash cow, ähnlich wie fifa oder cod. man lernt doch im erstes semester bwl, dass man da nur soviel wie nötig investiert. an bethesdas stelle würde ich den riesen aufwand, die hier gebotene persistenz der welt gepaart mit der umfassenden möglichkeit zu modden in einer neuen engine umzusetzen, auch solange wie möglich aufschieben.

zumal die aktuelle engine immernoch für ein tolles spiel gereicht hat. "technisch fragwürdig" ist doch komplett übertrieben.

Ich könnte das ja verstehen wenn bethesda hier was abgeliefert hätte wo alle nur mit dem Kopf schütteln könnten aber einem Spiel nur wegen seiner Technik komplett die Qualität abzusprechen find ich halt Oberflächlich hoch 10 aber jedem seine Meinung.

Das wirkt fast so als wäre hier das zweite tony hawk 5 Released worden...

Edit: ganz davon abgesehen das es auch mit seiner von mir aus nicht ganz aktuellen Grafik einfach unglaublich tolle Momente zaubert.

Zurück
Oben