Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Komm schon irgendwann ist auch mal gut mit haten. Du kannst ja gerne betonen das dir das Spiel nicht taugt aber so tun als hätte es seine Verkäufe nicht verdient ist doch echt ein Witz...
Schwierigkeitsgrad sehr schwer ist der beste bislang, behemoth hab ich aber nur mit nem trick geschafft, wobei ich weder fatman noch irgendwas anderes ausprobiert habe, auch hatte ich keinen powersuit an, ich hatte ihn zwar fast aber dann bin ich wo hängengeblieben, also hab ich mich in nen nahestehenden bus geflüchtet und dazu hat die ki nicht gereicht mich dort rauszuschlagen.
Oh Gott. Ich bin sowas von verloren in diesem Spiel...
Bin nach Diamond City erst einmal gerannt und hab alles rechts und links liegen gelassen. Aufm Weg einen netten radioaktiven Ghoul Tümpel mit legendärem Ghoul entdeckt... Ne, komme ich später mal vorbei, oder eben nicht.
Und jetzt in Diamond City wird ja alles schlimmer. Ich bekomm das Micro-Management nicht mehr auf die Reihe. Gleich mal mir die Wohnung gekauft und mal paar Safes für meine Sachen gebaut, aber mein Zeug liegt ja verstreut zwischen den einzelnen Siedlungen rum...
Das sammeln von allem und jedem ist wirklich schlimm in dem Spiel, da das Inventory dafür mMn viel zu umständlich ist. Oder ich mich erst noch so richtig dran gewöhnen muss.
Und eigentlich wollte ich ja als Lone Wanderin umherstreifen und mir auch den Perk dafür gegönnt und dann taucht plötzlich Piper auf. Karla Kolumna der Einöde und ich hab erst mal Dogmeat nach Hause geschickt.
Das geht ja richtig tief nach drinnen rein und am Ende wirds dann ja nochmal richtig creepy, da kam schon Point Lookout Feeling auf.
Und es gibt da auch ne ziemlich nette Unique Waffe zu finden.