Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Ankunft der Prydwen war doch epic ohne Ende. Ich steh aber auch sehr auf sowas.
Nicht nur das, hatte auch so schon ne Menge epic random encounters.
Aber am geilsten kommt es immer noch nen Vertibird im Tiefflug zu sehen und dann dabei sein wie der ein paar Paladine abwirft und dann mit denen die Umgebung aufräumen. Bin ja generell schon so ein BoS-Fanboy, aber das ist echt immer mega. :waah:

Dazu möchte ich auch mal generell die Akustik des Spiels loben.
Die ganzen Schussgeräusche der Waffen (insbesondere der Unterschied zwischen den Kalibern und entsprechenden Upgrades), die Vertibirds und dessen Bordkanonen, die Explosionen, insbesondere in der Innenstadt, wenn man nicht direkt bei nem Gefecht teilnimmt und nur hört wie ein paar Häuserblocks weiter Raider und Supermutanten sich bekriegen, das kommt richtig geil rüber und muss sich gar nicht mal so sehr vor einem Battlefield und Konsorten verstecken... :dhoch:

Holy shit... da hab ich ja grade mal was echt episches als Waffe bekommen... :staun:
Eine legendäre Minigun, die zusätzlich 15 Punkte Feuerschaden pro Treffer macht. :schock:
War ne Questbelohnung für einen bestimmten Ausgang einer bestimmten Sidequest in Goodneighbor.

Bin jetzt (erst) bei sechs Stunden und Fallout 4 ist genau das, was ich mir erhofft habe. Klar könnte die Technik besser (vor allem bei den Menschen) und die Missionen teilweise abwechslungsreicher sein, aber davon ab ist das Spiel einfach nur geil.

Überall gibt es interessante Orte, die man erkunden will, die Atmosphäre ist so dicht, dass man sie beinahe mit der Schere schneiden kann, es gibt interessante Geschichten und abgedrehte Charaktere zuhauf, die Möglichkeiten etwas zu machen sind riesig, und und und.

Man spürt einfach die Leidenschaft und die Hingabe der Entwickler bei diesem Spiel und das hat man heutzutage bei AAA-Produktionen leider viel zu selten.

Zuletzt bearbeitet:
Die ganzen Nebengeschichten machen wieder den Reiz aus, egal ob jetzt auf der Rennbahn oder die Lebnsmittelpaste, das ist einfach schön gemacht.
Die Karte ist auch grösser als ich erst dachte, als ich in Diamond City war dachte ich erst das es gar nicht so groß sein kann weil das ja in der Mitte liegt, aber alleine die Stadtmitte ist so verwinkelt und riesig da hat man ewig zu tun.

das man auch auf den rüstungsteilen für arme und beine special-boni haben kann ist echt eine super neuerung. hab da schon zwei perfekte teile für meinen spielstil gefunden. durchs equipment schon acht zusätzliche special-punkte mittlerweile.

Jetzt nach 5 Stunden bin ich auch langsam drin, bis jetzt erst 2 Quests erledigt, ansonsten nur durch die Gegend gezogen und loot gesammelt. Bin jetzt Level 9 und hab mir meine Waffen erstmal modifiziert. Hacken und Schloss knacken ist mittlerweile auf experte- so machts langsam echt laune!

Gestern so eine seltsame Begegnung gehabt... gerade auf dem Weg zum Übungsgelände vom Militär und da läuft mir der Preston von Sanctuary übern weg... ich so :staun: was macht der den hier oder ist es nur ein Bug.... rede mit ihm und dann kommt raus der er nur ein Doppelgänger ist :ugly:

Gestern so eine seltsame Begegnung gehabt... gerade auf dem Weg zum Übungsgelände vom Militär und da läuft mir der Preston von Sanctuary übern weg... ich so :staun: was macht der den hier oder ist es nur ein Bug.... rede mit ihm und dann kommt raus der er nur ein Doppelgänger ist :ugly:
Hat ich gestern so ähnlich, ware gerade unterwegs als ich Schüsse gehört habe.
Bin dann hingeflitzt um zu helfen und sehe dann das Hank gegen Hank kämpft :skep:
OK die werden das dann schon unter sich ausmachen :ugly:

Zurück
Oben