Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In 3 und NV wurden die Feinde doch jeweils im Radar angezeigt oder? In 4 per default nicht mehr - gibts da ein Perk dazu? Jetzt, wo zunehmends Super Mutants auf den Plan treten, werd ich alle 30 Minuten mal aus dem Off weggebombt, ohne dass ich was tun könnte. :O_o:

What the fuck. Mein Charakter im Spiel heißt Artorias Stark und mein Hausroboter nannte mich "Mr. Stark" :staun::staun::staun:
Ist das jetzt ein krasser Zufall oder doch deutlich cooler als gedacht?!
Nicht nur das. Fallout 4 hat bei mir bei meinem ersten männlichen Charakter vorraus gewusst wie ich meinen zweiten weiblichen Charakter nennen werde und der Ehefrau durch Hellseherei exakt den richtigen Namen gegeben... :schock: :staun:

Diese knalligen Farben sind im Spiel echt so furchtbar, wie ich dachte. Leider echt überhaupt nicht meins. Sieht ja jetzt schon irgendwie verstrahlt aus. :I
Auch diese glattgeleckten Kanten bei den Anzeigen im Spiel.

Aber meckern auf hohem Niveau.

Genau die Farben gefallen mir diesmal richtig gut. Fallout 3 fand ich in dieser Hinsicht extrem eintönig.

Bei aller Kritik muss man halt schon sagen, dass das Ding ziemlich süchtig macht. Bin heute in Boston unterwegs und das kommt schon recht gut, aber die Framerate bricht hier phasenweise spürbar ein, vor allem genau dann, wenn ich es am allerwenigsten brauchen kann.

Gerade eine Stunde gespielt, mehr schaffe ich heute wahrscheinlich auch nicht. Ersteindruck: Das Spiel ist verdammt hässlich. Also ehrlich, das ist ein legitim schlecht aussehendes Spiel, wie ich es schon lange nicht mehr gesehen habe und wie ich irgendwie sogar gedacht habe, das würde es heute gar nicht mehr geben. Richtig eewww.

Sagt mal, ist das technisch mieser als Skyrim auf der last gen? Das sah IMO absolut toll aus, hier hab ich das Gefühl anhand der comments das Bethesda nen derben Rückschritt hingelegt hat, aber wie kann das sein? Es gibt ne neue und stärkere Hardware als es 360 und ps3 waren. Oder ist das Spiel schon lange vor skyrim entwickelt worden bzw wurde damit begonnen, oder von nem anderen Team entwickelt?

Ich würde sagen etwa gleich. Wird auf alle Fälle Zeit für 8K Texturen Mods. :grins:
Noch vor irgendwelchen Texturenmods will ich erstmal die Mods um richtige Charaktere erstellen zu können. Bin immer noch sauer, das Bethesda nix dazu gelernt hat und keine langen Haare mit im Spiel dabei hat, ruiniert mir total meinen dritten Charakter. Müssens die Modder am PC wie immer wieder richten... :|

Spiel hat wirklich richtig schöne Momente... und dann wieder grottige Schattenseiten :ugly:
Bei dem allerersten Ödland Auftritt haben sie sich musikalisch, inszenatorisch und grafisch Mühe gegeben. Sieht schon schick aus... trotzdem freue ich mich auf die erste gescheite Mod, die das ganze dann etwas trister und düsterer Aussehen lässt.

Zurück
Oben