Joe Genius
Oh boy oh boy oh boy!
Bin ja überrascht das es doch so durchwachsen ankommt. Ich dachte hier wichsen sich alle gegenseitig einen runter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Über NZ?vpn unlock hat geklappt!!!
![]()
Ich halte mich doch nicht mit so einen scheißdreck auf, wenn ich sims spielen will spiele ich sims und nicht f4. Hab den sinn dahinter aber auch noch nicht gecheckt, wie schon zu skyrim nicht, ich will auch weder ne butze noch familie noch freunde in einen spiel, steine und tiere sind ok.Wie gesagt, in meinem noch jungen Spielstand habe ich sehr viel Zeit in das Crafting gesteckt. pil wiederum soll das Theater erfolgreich umschifft haben. Soll also klappen, von daher kannst du zumindest mal diesen Punkt ausblenden.
ja, flyvpn, server in nz.Über NZ?
seh mit meinem scharfschützengewehr wie in guter entfernung ein riesenskorpion von einer blähfliege erledigt wird, misste schon lachen wie schlecht das ist, icb lauf hin um den Skorpion zu plündern, ja mei, und dann wer md ich von der fliege echt fertig gwmacht, ja leck mio, die scheiß verfluchte legendäre blähfliege. 
Mit der hatte ich auch die Ehre. Beim Gedanken "gehen wir doch erst mal ins vats und gucken was die aushält" war ich schon Tod.seh mit meinem scharfschützengewehr wie in guter entfernung ein riesenskorpion von einer blähfliege erledigt wird, misste schon lachen wie schlecht das ist, icb lauf hin um den Skorpion zu plündern, ja mei, und dann wer md ich von der fliege echt fertig gwmacht, ja leck mio, die scheiß verfluchte legendäre blähfliege.
![]()

habs eben doch bestellt![]()
habs mir heute in der 9-99er aktion geholt ...gäääähn... aber allein die alte engine schon wieder ..nach 10 jahre wirds mal zeit ne komplett neue engine zu kloppen...ich denke die ganze zeit das ich nen elders > fallout zocke...es ödet mich nach kurzer zeit voll an...und
mal abgesehen davon...bekommt bethesda es zu keiner zeit hin ein würdigen fallout 1+2 nachfolger zu erschaffen...die rechte an der marke hätten lieber bei brian fargo liegen sollen.
Witzige finde ich auch immer diese kronkorkenscheisse ..die hiessen in fallout 1+2 deckel...hat man bei beth sicherlich noch nie mitbekommen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen