Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Irgendwie Checke ich nicht warum es die Power Rüstungen gibt. Das ist doch viel zu mächtig was man damit selbst auf schwer noch aushält. Das ist dann bisher auch mit das einzige was mich stört. Irgendwie wird es einem teilweise zu leicht gemacht aber ohne die Rüstung hätten mich die dicken Bären z. B. Ins Nirwana katapultiert.

Irgendwie Checke ich nicht warum es die Power Rüstungen gibt. Das ist doch viel zu mächtig was man damit selbst auf schwer noch aushält. Das ist dann bisher auch mit das einzige was mich stört. Irgendwie wird es einem teilweise zu leicht gemacht aber ohne die Rüstung hätten mich die dicken Bären z. B. Ins Nirwana katapultiert.
Nun ohne nen Fusionskern ist deine Power Rüstung fast nutzlos. Und ich bezweifle, das die sich wieder aufladen lassen.

Boooooh ich hab nen neuen todfeind :ugly:

ein grün leuchtender gul, wtf

Nach 10 versuchen und verschiedenen taktiken geb ichs heute auf, morgen früh gehts weiter. Wenn ich nur meine fatman laden könnte, vielleicht versuch ich es morgen mit der neu reparierten und neu Angestrichenen power suit.

Fallout ohne Powerrüstung ist nicht Fallout :traurig:
Da die jetzt wohl mehr Mechs sind, macht es diese auch sehr mächtig.

Bin mal gespannt was jetzt wohl die stärkste Rüstung ist, da die Power Armor ja sonst immer das top notch war.

Ich check das diesmal mit der Power Rüstung eeh nicht. Hab zwei Stück und beide bisher nur einmal getragen. Will mir die Fusionskerne für harte Missionen aufsparen oder gibt es diesmal wieder nen Perk der die Entladung verringert.

Schon wieder so spät und viel zu lange gezockt. Hab heute kaum was gemacht außer Crafting, es ist einfach so widerlich ansteckend. Baust du hier 'ne Pumpe, stellst du da wieder 'nen Zaun auf, hier ein Generator, da 'ne Lampe, Leitungen ziehen, oh nicht genug Kupfer, die umliegenden Häuser nach Verwertbarem abklappern, Ausguck bauen, Turrets bauen, Leute zuweisen, Felder pflanzen, Felder verlegen, an der Powersuit weiterbauen...

PipBoy.jpg

#pieceofplastic #toysforboys #männerdeko #staubfänger #noregrets​

Der Basenbau ist imo das Nervigste am Spiel. Wenn man sein Dorf da aufbauen würde, wäre es okay, aber ich habe noch nicht einmal ein Viertel der Karte aufgedeckt und schon fünf Siedlungen oder so und Quests für noch mehr Siedlungen. Finde das ganze Feature geht etwas zu weit.

Der Basenbau ist imo das Nervigste am Spiel. Wenn man sein Dorf da aufbauen würde, wäre es okay, aber ich habe noch nicht einmal ein Viertel der Karte aufgedeckt und schon fünf Siedlungen oder so und Quests für noch mehr Siedlungen. Finde das ganze Feature geht etwas zu weit.
Aber ist das nicht optional? Oder muss man jeder Basis bauen?

Sonnst kann man sich doch einfach auf 1 Basis konzentrieren und die anderen brach liegen lassen.

Zurück
Oben