Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was bringt der Basenbau eigentlich? Sind ja überall Siedlungen zum Aufbauen.
Ich will mich mal dem Rekrutieren von Leuten und der Installation von Läden widmen - hab nur noch nicht alle nötigen Perks mit Level 6 :( Dann kann ich mir aber schon einen tieferen Sinn vorstellen....

Nebenbei: Mir macht der Basenbau Spaß ! Häuser mit Strom versorgen....Wasseraufbereitung an den Fluss...Kürbis-Felder einrichten....alleine den Müll aufzuräumen und Ordnung reinzubringen ist irgendwie befriedigend. Die Steuerung ist gut umgesetzt und nach einer knappen Stunde geht das alles gut von der Hand.

Mittlerweile hat sich die Welt weitergedreht, Fallout New Vegas ist vor ein paar Jahren raus gekommen, die neue Gen ist quasi da und Bethesda macht immer noch das selbe in Grün. Die haben das zurecht nach Witcher 3 nun auch nicht mehr ganz so einfach.
So viel Spaß ich auch mit Fallout 3, New Vegas, Skyrim usw. hatte, aber irgendwann kommt halt auch mal der Punkt, wo es kaum noch zu verbergen ist, das sie im Prinzip keinen Fortschritt machen.
Typischer Fall von Telltalesyndrom. :D

Du musst aber auch sehen das Fallout 3 was komplett neues mit der Marke gemacht hat.
Mittlerweile hat sich die Welt weitergedreht, Fallout New Vegas ist vor ein paar Jahren raus gekommen, die neue Gen ist quasi da und Bethesda macht immer noch das selbe in Grün. Die haben das zurecht nach Witcher 3 nun auch nicht mehr ganz so einfach.
So viel Spaß ich auch mit Fallout 3, New Vegas, Skyrim usw. hatte, aber irgendwann kommt halt auch mal der Punkt, wo es kaum noch zu verbergen ist, das sie im Prinzip keinen Fortschritt machen.

Wenn ich höre, das sie es tatsächlich geschafft haben, das Dialog System noch schlechter zu machen, dann ist das schon eine Leistung.
Das ich in den Threads noch keinerlei Meinungen zu coolen Quests gehört habe, spricht für mich auch schon Bände.

Momentan eigentlich nur: oft sterben, Hund ist doof, Basisbau unnötig, Grafik nicht mehr zeitgemäß.

EDIT: Aber ich bin mal gespannt. Gucke es mir ja auch bald an :D
Das kann man alles so denken und dann kommt der erste atomare Gewittersturm und man ist so drin im Spiel das man den Rest nicht mehr zu hinterfragen wagt.:D

Zurück
Oben