Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

VATS war doch auch bei den anderen Fallouts zu Beginn schwach. Das ist ein RPG. Gerade das macht ja den Reiz aus, zuerst hoffnungslos unterlegen die Beine in die Hand nehmen zu müssen, nur um später umso mächtiger wieder zukommen und dann den Capo raushängen zu lassen und ordentlich aufzuräumen.

VATS hatte früher aber einen gewissen taktischen Einschlag und war nicht nur eine Zeitlupe.
Als Fan von Teil 1 und 2 mag ich es schonmal weniger, das sie das verändert haben... Passt aber wohl auch besser zu der Ansicht im Spiel

Das ist auch hier taktisch, die skilltabelle ist ja nicht unsonst da, ich hab mich gerade so hochgelevelt dass ich im vats die schwachpunkte des gegners angezeigt bekomme um so gezielter und taktischer vorgehen zu können. Hauptsache erstmal draufhauen auf spiel, weil jeder motzt motzt man gleixh mit, in der masse schon immer das einfachste gewesen, oh mann.

Das hast du richtig erkannt mein junger Padawan. :klopf:

4slROsJ.gif

Ne, pil ist ne ganz andere Liga :ugly:
Und wenn man was nicht mag ist man gleich Hater und Motzer :D
Na wenn die user sich bei einem rpg, bei dem man sich hochleveln muss, jenes ja bekannt ist, sich über mangelnde fähigkeiten des charakter beschweren, eigentlich ist dann hopfen und malz verloren. Habt ihr gedacht ihr fangt bei 100% an und levelt euch abwärts?

Ich glaube, liebster pil, dass sowohl eaperich und Reaver, als auch ich ne ganze Ecke mehr Erfahrung mit Computerrollenspielen haben, als du. Von daher passen diese Ausdrücke, mit denen du da um dich wirfst, nicht ganz ins Bild.

Hier werden IP-eigene Mechaniken mit denen der eigenen Vorgänger verglichen. Weshalb du dich da wie ein trotziges Kind aufführst, ist mir grad ein Rätsel.

Na wenn die user sich bei einem rpg, bei dem man sich hochleveln muss, jenes ja bekannt ist, sich über mangelnde fähigkeiten des charakter beschweren, eigentlich ist dann hopfen und malz verloren. Habt ihr gedacht ihr fangt bei 100% an und levelt euch abwärts?

Checkst du nicht, das mich das nicht sonderlich anspricht, wenn VATS nicht wie früher (ach ne, in allen Teilen zuvor :waah: ) einen Stillstand des Geschehens auslöst, sondern nur eine Zeitlupe? Natürlich passt die Zeitlupe insgesamt besser zur 1st/3rd Person Sicht, das ist mir auch klar.

Geh zocken und texte nicht Leute zu die einfach mal ihre Meinung posten. Du brauchst nicht bei jedem leicht negativ angehauchten Beitrag irgendwelchen Quatsch schreiben, der null mit dem zuvor gesagten zutun hat.

Sei nicht albern. Bei F3 konnte man auf freies Zielen von Anfang an weitestgehend verzichten. Das ist halt eine Änderung, die nicht jedem gefallen muss.
Bitte? Da hat sich absolut nichts geändert. Wechsel doch mal deine waffen oder level diese hoch, sofern das schon geht. Ich schieße zu 99% mit vats und treffe damit auch mehr als ohne, eher andersrum ist es dass man ohne vats fast zu wenig trifft.

Ich auch. Erinnere mich noch genau wie ich nach 50h oder so das erste Mal ohne VATS geschossen habe. Das war in dieser Manlurkerhöhle und irgendwie war ich darauf angewiesen. Kein Plan mehr warum. :ugly:

Bin eh gespannt wie ich es dann finden werde. Höre ja auch gegensätzliche Meinungen, die das Shootergameplay nicht wesentlich besser finden und VATS in der Form eher hinderlich.
Scheint wohl deswegen auch schwerer geworden zu sein, was ja erstmal nicht schlecht ist.

Bisher (8h) gab es bei meinen drei oder vier Siedlungen keine Probleme. Wenn man Verteidigungsobjekte baut, wird man wohl nicht so oft angegriffen. Ist dann nur etwas fummelig die Ressourcen hin und her zu traden.

Zurück
Oben