Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin so kurz davor gleich in den Media Markt zu fahren.

Du tust es.

tumblr_nh0666uvad1rl3yf0o1_500.gif

wie stark? bleibt vats eine sinnvolle alternative oder wollen sie, dass man es als shooter spielt?
Ich benutze vats zu 99% :D Das ist def. kein Shooter geworden, nur dieses mal sind die Gegner cleverer und abwechslungsreicher eh. Ohne VATS ist es momentan noch Munitionsverwendung, ich treff kaum was aber manchmal gehts ja mit VATS nicht, da muss man dann schon mal Munition lassen wenn so eine miese Kakerlake einen angreift. :gerri: Ich komm mir teilweise echt lächerlich vor so schlecht treffe ich.

mann ich brauch dringend bessere waffen jnd ganz deingend ein scharfschützengewehr, die gule brauch ich nicht in mejner nähe. Die zertrümmern ständig meine beine und mein kopf. Dogmeat ist auf jeden fall eine große hilfe auch wenns mir fast leid tut was der schon einstecken musste. ::gerri:

Die Atmosphäre ist so geil, da merkt man einfach den unterschied, sorry aber witcher hat das zu keiner sekunde geschafft was man dem spiel sofort abnimmt, die welt ist einfach glaubwürdig. Meiner mejnung nach ist die grafik daran ebenso beteiligt wie die details, das ist nicht zu toppen was bethesda da erschaffen hat. Auch die deutschen stimmen, ein traum. Und die farben sind eben realistisch getrimmt, leider geil. :D

Voll im hype.

Und 100% uncut. Ich verliere ständig meine arme durch irgendwelxhe stümperhaft angebrachten mienen. :heul: und wer glaubt er könne neu laden dann, ja kann man aber die Miene die vorher dort war muss danach nicht wieder dort sein, sehr gemein.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich schon was zur Qualität der Vertonung des MC zu sagen (Englisch)? Ich frage wegen Female oder Male. Im Prinzip wäre mir nämlich eine Sie lieber.

Zurück
Oben