Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Gegenteil, ich hab extra nur für das Spiel den Urlaub aufgespart und genommen. Heute letzter Tag, ab morgen klapper ich die Videothek ab. HYPE!!!!! Dann 2 Wochen Fallout Urlaub, geiler gehts nimmer!
Interessiert mich auch und zwar mit Abstand am meisten. Bin echt gespannt drauf, wie sie das umgesetzt haben. Hoffentlich nicht so belanglos und exploitable wie noch in Skyrim.
Die einzige Sorge bei dem Basisbau die ich derzeit noch habe ist die Verteidigung. Nich das meine Siedlung dann alle paar Minuten durchfunkt wegen Raiderangriff und die das nich selber gebacken kriegen.
Gameware scheint wohl gestern mit dem Versand begonnen zu haben denn auf Facebook berichten die ersten schon über eingetroffene Exemplare. Blöd dass ich erst heute morgen bestellt habe aber heute abend ist ja eh Euro League. Dann kann ich wenn alles gut geht morgen ins Ödland aufbrechen
Im Gegenteil, ich hab extra nur für das Spiel den Urlaub aufgespart und genommen. Heute letzter Tag, ab morgen klapper ich die Videothek ab. HYPE!!!!! Dann 2 Wochen Fallout Urlaub, geiler gehts nimmer!
ich behaupte mal, dass, egal wie der urlaub gestaltet wird, es zählt sich zu erholen und eine gute zeit zu verbringen. diese sieht dann für jeden individuell anders aus. (habe selbst noch nie mehr als 1 tag frei genommen um nen neuen release zu zocken )
Lasst mir kurz raten: Als Spielegrotte-Vorbesteller ist man gearscht (wie immer)?
Hab sonst noch nie woanders vorbestellt, sehe aber immer, dass die meisten Leute ihre Spiele vor mir bekommen. Wie genau macht ihr das?
ich behaupte mal, dass, egal wie der urlaub gestaltet wird, es zählt sich zu erholen und eine gute zeit zu verbringen. diese sieht dann für jeden individuell anders aus. (habe selbst noch nie mehr als 1 tag frei genommen um nen neuen release zu zocken )
Für Fallout? Nächte? Wann fängt bei dir eine Nacht an? Um 19 Uhr wenn andere noch 5h arbeiten? Ich bin meist um 22 bis 24 Uhr zuhause und hab bis dahin nichts gegessen, mit etwas Glück muss ich dann erst um 10 arbeiten. Nenene das macht alles kein Spaß mehr, Urlaub hilft endlich mal entspannt zu spielen ohne an das Morgen zu denken.