Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja denke auch dass der häuser bzw siedunglsbau optional ist, da denke ich auch wieder zu dem skyrim dlc hearthfire
falls sich noch welche dran errinern, dort gab es ja auch häuserbau usw denke das sytstem wurde einfach übernommen und erweitert bzw ausgebaut so dass es so ähnlich sein wird :)

Ja, ich oute mich. Ich habe noch kein Fallout gespielt. Und es ist auch bisher immer ziemlich an mir vorbeigerauscht. Aber weil hier alle so heiß auf das Ding sind, bin ich auch wuschig geworden. Kann ich mir das Ding holen, ohne die Vorgänger gespielt zu haben? Was erwartet mich konkret? Ich habe leider keine Ahnung. :oops:

Ja, ich oute mich. Ich habe noch kein Fallout gespielt. Und es ist auch bisher immer ziemlich an mir vorbeigerauscht. Aber weil hier alle so heiß auf das Ding sind, bin ich auch wuschig geworden. Kann ich mir das Ding holen, ohne die Vorgänger gespielt zu haben? Was erwartet mich konkret? Ich habe leider keine Ahnung. :oops:

Hunde und Häuser. Wenn du darauf stehst, kauf dir das Spiel.

Viel Rumlaufen, viel Reden, viel Aufsammeln, viel Ausrüsten, viel Töten, viel Entdecken...

vom prinzip gibt es keine lore zwischen den versionen, ausser ein paar gegnertypen und fraktionen.

zum spiel selbst: hast du skyrim gespielt? es ist grob gesagt skyrim im postapokalyptischen setting.

Ne, habe ich nicht gespielt. War sogar überrascht, als ich gelesen habe, dass Fallout ein Rollenspiel ist. :oops: Sah für mich immer nach Shooter aus. :D

Ja, ging halt einfach an mir vorbei. Bock hätte ich aber theoretisch schon... Was "sammelt" man denn da so? :D

Zurück
Oben