Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mittlerweile echt harten need aufs Ödland.
Zulange schon ist er her dieser epische Moment als sich die Vaulttür das erste mal öffnete und ich den Duft von grenzenloser Freiheit und Abenteuer vernehmen durfte.

Bethesda gibt deutsche Synchronsprecher bekannt

Bei den deutschen Stimmen verspricht Bethesda nichts anderes als "ein Star-Ensemble renommierter Synchronsprecher", von denen Bernd Vollbrecht (u. a. die deutsche Stimme von Antonio Banderas) und Gundi Eberhard (u. a. die deutsche Stimme von Jessica Biel) dem Hauptcharakter ihre Stimme leihen.

Bei den Nebencharakteren sind unter anderem Dietmar Wunder (u. a. die deutsche Stimme von Daniel Craig), Ozan Ünal (u. a. die deutsche Stimme von Johnny Galecki), Helmut Krauss (u. a. die deutsche Stimme von Marlon Brando), Jürgen Thormann (u. a. die deutsche Stimme von Michael Caine) und Michael Lott (u. a. Adam Jensen in Deus Ex: Human Revolution) mit an Bord.

http://www.pcgameshardware.de/Fallo...che-Synchronsprecher-bekannt-gegeben-1174411/

Fragt sich nur ob am Ende auch die Varianz etwas größer ist, denn ich weiß noch in Teil 3 waren es gefühlt 5 Sprecher und eine Sprecherin für jeden Kind-Charakter...

hier auch nochmal:

Fallout 4 wird sich auf der Vita wohl wunderbar anfühlen
http://kotaku.com/heres-fallout-4-running-on-a-ps-vita-1736594799

Bethesda also noted that the controls for Vita—which has fewer shoulder buttons than a PS4 controller but more options for touch input—were handled by John Hamrick, a designer at Bethesda. That’s good news, because Hamrick used to work at Bungie where he apparently worked on that studio’s Remote Play Vita control scheme for Destiny. The biggest Destiny player on our staff noted last year that Destiny’s Vita controls were unusually good.

Naja, deshalb warte ich bei so großen games wie dem witcher und fallout auch brav auf die patches, seit ich bei oblivion nach 30h und bei fallout 3 nach 50h nen savebug hatte, der meine spielstände zerstört hat. Hab beide games deshalb nicht durchgezockt. Lieber warten und danach genießen, als ungeduldig zu sein und auszurasten.

Zurück
Oben