Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich frag mich wie sich das bei der Verwendung von Mods mit den Trophäen / Gamerscore verhält? Könnte ja gut sein das man dadurch Vorteile hat bestimmte Trophäen schneller zu bekommen als im regulären Spiel ohne Mods. Könnte mir gut vorstellen das eben nur eine kleine Zahl an Mods verfügbar sein wird. Naja wir werden es sehen :)

Ich frag mich wie sich das bei der Verwendung von Mods mit den Trophäen / Gamerscore verhält? Könnte ja gut sein das man dadurch Vorteile hat bestimmte Trophäen schneller zu bekommen als im regulären Spiel ohne Mods. Könnte mir gut vorstellen das eben nur eine kleine Zahl an Mods verfügbar sein wird. Naja wir werden es sehen :)

Bis das mit den Mods soweit ist, habe ich sicher schon zweimal Platin im Sack, von daher! :kaffee: :gerri:

Die könnte man ja deaktivieren, wenn ein Mod verwendet wird.

Es gibt auch viele kleine Mods die toll sind, ich rede gar nicht erst von Falskaar oder Cloaks of Skyrim
Die HD Map von SKyrim ist auch nur ein paar kb groß, aber wenn man die einmal drauf hat will man die alte Karte gar nicht mehr sehen :huldig:

Zurück
Oben