Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt ist es offiziell: ich werde die Fallout 3 GOTY aus meiner Steam-Bibliothek NIEMALS spielen. F4 sieht haargenauso aus...bloß besser! :D

Sieht schon verdammt gut aus! :huldig:
Das Crafting System gefällt mir sofort, meine Bude in Fallout 3 hab ich auch schon versucht so wohnlich wie möglich zu machen :D
Release fällt auch genau in meinen Urlaub, perfekt!

Der Preis der Pip Boy Edition bei Gameware ist vermutlich zu hoch, und reduzieren werden die wohl eher nicht. Bei Amazon.com habe ich sie mit Expressversand und einkalkuliertem Zoll bestellt und komme um etliche Euros billiger davon als bei unseren Nachbarn jenseits der Alpen. Mehr als €139 darf das Ding beim besten Willen nicht kosten, wenn ich mir den "ehrlichen" Preis von $120 betrachte.

Also am besten noch nach alternativen Bestellmöglichkeiten Ausschau halten.

Ich find ja das bisher gesehen extrem cool. :liebe: Allerdings bin ich normalerweise nicht so der (Städte)Aufbautyp. Dennoch werde ich mich ausgiebig damit auseinandersetzen. Ich hoffe nur das man wegen des ganzen Craftings nicht ständig mit vollem Inventar rumläuft bzw überladen ist. Das nervt mich immer ziemlich... :|

Ähh... November diesen Jahres? Bei nem Open World Rollenspiel? Also entweder ist das Spiel schon fertig und wird nur noch gepolished, oder aber es ist Kandidat Numero Uno für mindestens 1-2 Verschiebungen mit Release im ersten Halbjahr 2016! Bin da doch seeeehr skeptisch... lasse mich aber gern positiv überraschen! Hab im November nämlich ausser der Uncharted Collection noch nix vor ;)
Die Bethesda RPG kommen immer verbuggt auf dem Markt also wird der Release Termin zu 100% eingehalten :D
Denkt vor allem daran den Cowboy Hut nicht zu verkaufen :grins:

Vorbestellt ist vorbestellt, selbst wenn Gameware teuer sind, lieber 30 Euro mehr als gar keine CE. Sollte Amazon die irgendwann noch listen und man ist schnell genug eine zu ergattern, dann schwenke ich vielleicht dort hin um, aber jetzt nehme ich lieber jede Option mit. Besser als hinterher irgend 'nem Reseller in die Kimme zu gucken, der das Ganze dann zum x-fachen Preis verkloppt und die CE von New Vegas war damals ja auch schon schnell weg und mittlerweile sind diese Penner noch viel extremer geworden.

bloodborne, the witcher 3, mgs v und jetzt fallout 4... vier titel in einem jahr, die wohl alle nen platz in meiner games of the generation liste bekommen werden.

was

für

ein

geiles

jahr

edit: persona 5 gehört natürlich auch dazu, wenn es denn hier noch in diesem jahr erscheint.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben