Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

CHgojIsWsAAgtNs.jpg-large-720x405.jpeg

Funktionierender Pipboy der Collectors-Edition! :waah:

Der Gameplaytrailer sieht schon sehr nice aus. Grafisch doch sehr stimmig. Hammer dass das Spiel jetzt tatsächlich schon im November kommt. So wünscht man sich E3 Ankündigungen. :dhoch:

Freu mich drauf, auch wenn es kein day 1 bei mir wird, weil ich mit dem zocken meiner anderen games kaum hinterher komme. Ist aber halb so wild, weil bis dahin wie bei unity und dem witcher genug patches draussen sind.

Gerade die Präsentation nachgeholt. Gefällt mir ausgesprochen gut! Sehr feines, liebevolles Design und einige echt gute Gameplayideen. Das extrem umfangreiche Crafting System sieht beispielsweise klasse aus. Normalerweise nutze ich so was nie in Spielen, weil ich es langweilig finde, stundenlang irgendwelches Material zu suchen, aus dem ich mir dann unnötige Dinge bauen kann - beim Witcher habe ich mir etwa auch nur eine einzige Rüstung zusammengeschmiedet -, aber das mit dem Basenbau ist hier natürlich ein ganz anderes Crafting-Level.

Der zeitnahe Release ist auch schön. So sollten es die Entwickler häufiger machen: Spiel mit einem starken Gameplay-Trailer ankündigen, kurze Zeit später alle nötigen Infos raushauen und 5 Monate darauf in den Handel bringen. So macht das Hobby Spaß! Nicht erst falsche Erwartungen mit target render-Trailern schüren, um dann vier Jahre lang nichts mehr vom Spiel zu hören, damit es schlussendlich als komplett anderes Genre erscheint. :D

Heißer E3-Einstieg jedenfalls!

Also das neue Crafting-System reizt mich erst mal so gar nicht. In den Vorgängern waren die Buden am Ende auch nur Abstellraum für allerlei Scheiß, den man eh nicht mehr benutzt. Hier sieht es jetzt so aus, das man sich durch das Zusammenzimmern auch noch diverse Tower-Defense-Missionen auf den Bauch bindet, weil dann ab und zu mal Raider vorbeikommen, um deinen Shit zu snatchen. Auch mal eben so 'ne komplette Wellblechhütte in's Inventar zu stecken…hatte was von Allerwelts-Steam-Indie-Survival-Game.

Gibt's schon Infos zur Größte der Map?

Oh man, die CE wird doch bestimmt wieder Amazon-Exklusiv und 5 Minuten nach Artikel-Eintrag von den abartigen Resellern geplündert worden sein, weil Gierlappen-Amazon so was wie "nur 1 Exemplar pro Kunde" nicht kennt… :|

Ei, ei, ei. Das Crafting-System... :waah:

Genau sowas hätte ich am liebsten in jedem RPG. Wenn ich schon hunderte Stunden mit nem Spiel verbringe, dann will ich diese Welt auch mit solchen Dingen beeinflussen können. Es fährt soviel Schrott in den Spielen rum, warum nicht das alles zu was schönem ( ;) ) und nützlichem machen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben