Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wäre sogar akzeptabel gewesen wenn mir das Aliasing nicht so dermaßen die Augen rausgebrannt hätte. :D

Aber Aliasing scheint in dieser Gen eh nicht soo~ das Problem zu sein. Die Kisten besitzen genügend Power um halbwegs akzeptables Post-Anti-Aliasing zu bieten. Sogar bei einem Witcher 3 hält sich das Kantenflimmern trotz der irren Detaildichte in Grenzen.

gta v sah gleich gut oder gar besser aus als einige schlauchshooter aus der selben generation.
Auf Pils gerede würde ich diese Generation eh nicht viel geben...der hat es als neu hardcore Ps4 Fan nicht leicht zu akzeptieren das die Ps4 halt nicht der erhoffte technik knaller ist...

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt. Als einziger Ausreisser fällt mir da spontan nur Bloodborne ein.

Jo, Bloodborne ist übel was dessen Aliasing angeht, aber gut, es ist From Software, die können halt keine Technik. Möchte nicht wissen was da technisch rausgekommen wäre ohne Sonys Support bzw. werden wir das wohl demnächst bei Dark Souls 3 eh sehen. :ulgy:

Warum? technik ist doch nicht alles ...oder hier auf einmal doch ?
Also haben wir doch gelernt aus Fallout4 ...
Scheiß IQ und ne Framerate aus der Hölle sind ein anderes Thema.

Die Grafik von Fallout 4 ist vollkommen in Ordnung.

Abgesehen davon bitte ich die Obrigkeit hier mal einen Riegel vor die Diskussion zu schieben. Sonst hatt bald kein Mensch mehr Bock auf den Thread.

Auf Pils gerede würde ich diese Generation eh nicht viel geben...der hat es als neu hardcore Ps4 Fan nicht leicht zu akzeptieren das die Ps4 halt nicht der erhoffte technik knaller ist...
:haha: Es ist schon recht geil den frustrierten enttäuschten kidz beim flennen zuzusehen. :Lol: nicht ich bin ja unzufrieden, finds sogar die beste gen ever bislang, brauchst also nicht deine unzufriedenheit auf andere zu projetzieren, das klappt halt nicht. :haha:

Fallout 4 auf Last-Gen "nicht machbar", Pete Hines schüttelt Kopf wegen Grafikdiskussion
Laut der Angabe von Bethesdas Global Community Manager Matt Grandstaff würde "Fallout 4" auf den betagten Konsolen nicht laufen, da im Rollenspiel einfach zu viel passiert. "Das Spiel erscheint nicht für PS3 und Xbox 360. Die Dinge, die wir machen, würden dort niemals funktionieren", so seine Aussage. Es mangelt offenbar an Leistung.

Pete Hines widmete sich wiederum der Kritik einiger Fans, die aufgrund der Szenen im ersten Trailer befürchten, dass uns kein grafisches Meisterwerk erwartet. In einem kurzen Statement auf Twitter erklärte er: "Ich verschwende keine Zeit oder Energie damit, mich darum zu kümmern, was sie denken. Das Spiel sieht fantastisch aus und ich frage mich, was sie sich da angeschaut haben."
http://www.playm.de/2015/06/fallout-4-wuerde-auf-ps3-und-xbox-360-niemals-funktionieren-232824/

Warum wird Witcher eigentlich immer als Grafikreferenz genommen?
Klar, es sieht Bombe aus, aber nachladende Texturen, aufbauende Vegetation usw. ist jetzt auch nicht gerade super.

Ich freu mich drauf...

Jo, die Konsolen mussten halt wieder etliche Kompromisse eingehen.

Wird aber bei Fallout 4 auch nicht anders werden. Da dürfen wir uns sicherlich auf den Konsolen auch über dieselben Problemchen freuen: Verringte Weitsicht, viel mehr Pop-ups, weniger tolle Schattendarstellung usw.

Man bedenke noch dazu, dass Bethesda in Sachen Technik sogar noch berüchtigter ist als CD Projekt RED.

Jop, das sowieso. Besonders da die Community aus den Bethesda Titeln immer sehr viel geilere Spiele macht als Bethesda sie selbst ursprünglich auf den Markt brachte. Die werden immer erst durch die Community richtig stark.

Für Fallout 4 hol ich mir dann wohl auch noch eine Grafikkarte für meinen WaKü Mediaserver.

Zuletzt bearbeitet:
Jop, das sowieso. Besonders da die Community aus den Bethesda Titeln immer sehr viel geilere Spiele macht als Bethesda sie selbst ursprünglich auf den Markt brachte. Die werden immer erst durch die Community richtig stark.

Für Fallout 4 hol ich mir dann wohl auch noch eine Grafikkarte für meinen WaKü Mediaserver.
Welche? Schon eine im auge?

Zurück
Oben