Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hoffe das hier echt so zwischending aus 3 und New Vegas gefunden wird. 3 war mir zu wenige Safe Spots mit interessanten friedlichen npcs. Und bei New Vegas eindeutig zu viel davon. Iwo dazwischen sollte es sein

Von dir liest man nun seit gefühlten Ewigkeiten einen einzigen Bash gegen die Konsolen, wird das nicht langweilig? Ich bleibe dabei, solange nicht sowas wie VR kommt, wird es keinen extremen Sprung mehr geben. Und das ist dann ein ganz anderes Thema als etwas bessere Auflösung.

Für Fallout 4 reicht die Optik absolut.

Nun warum reicht die optik für fallout 4 auf aber bei anderen titel wird dann geschrien? mal ehrlich da wird sich doch selber in die hände gelogen, da spricht der hype und zwar mehr nicht , wenn der verflogen ist kommen eh wieder die ganzen kritischen stimmen ...ist wie immer. wenn euch technik doch auf einmal nicth so wichtig ist ...hey dann brauchen wir doch keine neuen konsolengenerationen mehr ....und wenn leute sagen das kein großer grafischer sprung mehr zwischen den generationen zu erwarten sei, dann brauchen wir erst recht keine neuen konsolen mehr ...
übrigens bin ich nicht der überzeugung das man keinen großen sprünge mehr erwarten könnte ..hätten die jetzigen konsolen annähernd die leistung eines pcs .ja dann aber mal holy shit....

Nun warum reicht die optik für fallout 4 auf aber bei anderen titel wird dann geschrien? mal ehrlich da wird sich doch selber in die hände gelogen, da spricht der hype und zwar mehr nicht , wenn der verflogen ist kommen eh wieder die ganzen kritischen stimmen ...ist wie immer. wenn euch technik doch auf einmal nicth so wichtig ist ...hey dann brauchen wir doch keine neuen konsolengenerationen mehr ....
Sry, aber nee... es gibt noch etwas mehr als die Grafik. Wenn dadurch größere Events realisiert werden können, weil die Rechenpower z.B mehr Objekte zulässt, hat sich eine neue Generation schon gelohnt. Und nein, auch wenn der PC überlegen ist, die Leistung reicht auch für keine Ohhh und Ahhhs mehr, da warten wir lieber auf Silvester.

Map-Spekulationen auf Basis des Trailers: http://imgur.com/gallery/lFIxR/new

EzaTAU9.jpg

Nun warum reicht die optik für fallout 4 auf aber bei anderen titel wird dann geschrien? mal ehrlich da wird sich doch selber in die hände gelogen, da spricht der hype und zwar mehr nicht , wenn der verflogen ist kommen eh wieder die ganzen kritischen stimmen ...ist wie immer. wenn euch technik doch auf einmal nicth so wichtig ist ...hey dann brauchen wir doch keine neuen konsolengenerationen mehr ....und wenn leute sagen das kein großer grafischer sprung mehr zwischen den generationen zu erwarten sei, dann brauchen wir erst recht keine neuen konsolen mehr ...
übrigens bin ich nicht der überzeugung das man keinen großen sprünge mehr erwarten könnte ..hätten die jetzigen konsolen annähernd die leistung eines pcs .ja dann aber mal holy shit....
Ein openworld wird doch nie die grafik besitzen können die schlauchshooter besitzen, anderseits sehe ich keine schlechtere grafik als bei den anderen open world spielen, außerdem sollte man mal etwas mehr gameplay abwarten bevor man anfängt zu weinen wie ein kleinkind dem man den lutscher genommen hat, überhaupt scheint das die gen der flennenden kinder zu werden, finde ich persönlich noch schlimmer als 900p.

siehst du. dann können wir uns ja schonmal auf gta 6 mit ryse optik freuen. :grins:

ne, spass bei seite: gta 5 sah jetzt nicht so schlechter aus als max payne 3, welches kein launch titel war.

Von dir liest man nun seit gefühlten Ewigkeiten einen einzigen Bash gegen die Konsolen, wird das nicht langweilig? Ich bleibe dabei, solange nicht sowas wie VR kommt, wird es keinen extremen Sprung mehr geben. Und das ist dann ein ganz anderes Thema als etwas bessere Auflösung.

Für Fallout 4 reicht die Optik absolut.
Ich lasse mich eines besseren belehren, aber vr wird mmn nur nische bleiben...bei 1,2 spielen interessant aber eigentlich unnötig

Obwohl ich damit eigentlich recht gut leben konnte, auf der 360. Manchmal ist es gar nicht schlecht, wenn man nicht so empfindlich ist, bzw. einen technische Mängel nicht so stören. Da waren die inhaltlichen Mängel für mich schon ärgerlicher, aber das ist OT :)

Zurück
Oben