Nasenhaarzupfer
Half-man, half-amazing
Bisher an Titeln mit überragender Qualität ->
...und da steht noch was in den Startlöchern.
- Witcher 3
- Bloodborne
- Pillars of Eternity
- Ori and the Blind Forest
Reicht und läuft für 2015.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bisher an Titeln mit überragender Qualität ->
...und da steht noch was in den Startlöchern.
- Witcher 3
- Bloodborne
- Pillars of Eternity
- Ori and the Blind Forest
Reicht und läuft für 2015.![]()
Schön, dass du das für totalen Quatsch hältst. Ändert meine Ansicht aber kein bisschen, dass a) diese Reaktionen der Grund für Bullshots und Flunker-Trailer sind und b) der Großteil des Materials aus dem Trailer toll aussieht und weitaus besser ist (rein optisch) als es Fallout 3 je sein könnte.Tut mir leid, aber das ist totaler Quatsch. Ich halte nix von Downgrade-Debatten und Render-Trailern. Ich halte aber was von zu erwartender Next-Gen-Technik, denn ich hab gewisse Ansprüche an meine 400€ Konsole.. Das gezeigte Material ist ernüchternd und enttäuschend, völlig egal, ob es am Ende so aussieht, oder nicht.
Eines der Probleme war einfach das man das Gefühl hatte das man kein richtiges Fallout spielt sondern eher ein ElderScrolls ..ein großteil hat auch die selbe engine das verschuldet..bei mir kam zu keinem zeitpunkt wirkliches fallout feeling auf...ich habe es aber auch paar monate nach skyrim gespielt und da hat es mich kaum noch abgeholt...da merkt man wie sich spiele entwickeln
Ich bitte dich, jetzt wird sich hier aber einiges schön geredet...wenn keiner der großen titel next gen grafik versprühen braucht , dann hätten wir noch weitere 2-3 Jahre auf der Old Gen Ps360 zocken können.Schön, dass du das für totalen Quatsch hältst. Ändert meine Ansicht aber kein bisschen, dass a) diese Reaktionen der Grund für Bullshots und Flunker-Trailer sind und b) der Großteil des Materials aus dem Trailer toll aussieht und weitaus besser ist (rein optisch) als es Fallout 3 je sein könnte.
Es wird keine neuen optischen Maßstäbe setzen, aber das muss nicht jeder große Titel.
Du solltest dich in GIFzupfer umbenennen lassen.
Lesen und verstehen....Ich bitte dich, jetzt wird sich hier aber einiges schön geredet...wenn keiner der großen titel next gen grafik versprühen braucht , dann hätten wir noch weitere 2-3 Jahre auf der Old Gen Ps360 zocken können.
Man hat sich keine nextgen konsole geholt um lastgen grafik zu geniessen.
Alles andere ist sich doch selber in die Hände zu lügen...sorry aber ist nun mal so .
ja klar, geschmäcker ebenIch habe FNV dieses Jahr nochmal durchgezockt und imho wischt es mit Skyrim den Boden auf, so unterschiedlich können die Eindrücke sein. Ich bin aber auch kein Fan von Mittelalter-Fantasy-Settings...
fallout 3 war sicher nicht schlecht, auch im vergleich mit f1 und 2
wenn es, abgesehen von der technik, mit witcher3 und skyrim und erschienen wäre hätte es bei mir keine chance gehabt
das setting war geil und es gab ein paar geile quests, auch die addons waren klasse mmn, aber insgesamt alles nicht ganz das niveau
ich hatte auch keine bock die welt zu erkunden...alles zu lahm einfach
Und weil du dir dachtest "auf next gen Konsolen kauft man sich nur next gen spiele" hast du dir erst mal dark souls 2 und thief für ps4 gekauftIch bitte dich, jetzt wird sich hier aber einiges schön geredet...wenn keiner der großen titel next gen grafik versprühen braucht , dann hätten wir noch weitere 2-3 Jahre auf der Old Gen Ps360 zocken können.
Man hat sich keine nextgen konsole geholt um lastgen grafik zu geniessen.
Alles andere ist sich doch selber in die Hände zu lügen...sorry aber ist nun mal so .
ist klar.Und weil du dir dachtest "auf next gen Konsolen kauft man sich nur next gen spiele" hast du dir erst mal dark souls 2 und thief für ps4 gekauftist klar.
Ich hab haufenweise Stunden in spelunky versetzt und fühle mich deswegen auch nicht schlecht weil es die ps4 nicht ausreizt.
Aber über was diskutieren wir hier eigentlich? Das Spiel sieht doch richtig gut aus?
Sag doch einfach das die neuen Fallout Teile dir nicht gefallen. Das akzeptiert hier jeder weil wir alle die originalen 1 und 2 kennen. Du musst nicht Händeringend nach Argumenten suchen.
Naja, Activision kritisiert man aber auch deswegen, weil sie ja gleichzeitig auch sonst im Singleplayer nix bringen (und auch schon lange im MP auch nicht wirklich mehr neues). CoD stagniert in Sachen Substanz und Grafik.Thief gabs als plus das nimmt man einfach mal so mit ..und noch einmal ...die beth fallouts sind für mich keine fallouts mehr das ist klar - aber trotzdem erwartet man von einem so großen Hersteller für ein nextgen Game mittlerweile mehr als eine oldgen Grafik nur auf 1080p und genau nachdem schaut das gezeigte aus ..ich weiss echt nicht wo das Klasse ausschauen soll..hier macht es Beth sich zu einfach...Man kritisieren Activion zurecht weil sie immer und immer die selbe engine benutzen ,aber das sollte bei Beth genau so angebracht sein..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen